MOD: Erfolgsgeschichten

Hallo liebe Existenzgründer!

Angeregt durch den Artikel von Thomas fände ich es toll, wenn Ihr hier einmal Eure Geschichte der Gründung mit allen Erfolgen und Fehlern darstellen würdet. Ich denke, das wäre eine Motivation für Alle und gleichzeitig ein guter Informationspool (vor allem die Fehler *g*).

Also, haut rein!

Rolf

Servus Rolf,

auch wenn das aus der vorgegebenen Struktur „Frage - Auskunft“ herausfällt, wäre dieses in der Tat ein wertvolles Instrument, auch im Sinn eines Feedbacks und damit einer Hebung der Qualität.

Ähnliches gilt finde ich auch für „Dein“ anderes Brett: Ihrer Natur nach sind sehr viele Fakten und Informationen zu Reisethemen relativ kurzlebig, und auch dieses Brett könnte mit Feedbacks und ggf. auch Korrekturen sehr gewinnen.

Sind allerdings beides Dinge, die grundsätzlich auch mit der „Geschäftsleitung“ zu diskutieren und ggf. in die Brettbeschreibungen aufzunehmen wären.

Schöne Grüße

MM

Ein Servus zurück,

auch wenn das aus der vorgegebenen Struktur „Frage - Auskunft“
herausfällt, wäre dieses in der Tat ein wertvolles Instrument,
auch im Sinn eines Feedbacks und damit einer Hebung der
Qualität.

Dachte ich auch. Darum mal der Versuch eines Aufrufs.

Ähnliches gilt finde ich auch für „Dein“ anderes Brett: Ihrer
Natur nach sind sehr viele Fakten und Informationen zu
Reisethemen relativ kurzlebig, und auch dieses Brett könnte
mit Feedbacks und ggf. auch Korrekturen sehr gewinnen.

Dazu gibt es ja die FAQ´s die, auch dank Deiner Hilfe, immer wieder einmal ausgebessert werden. Im Reisebrett würde ich das sonst nicht wollen da wir sonst zu einer Art „Holiday Check“ verkommen würden. Das gibts schon und das wollen wir auch nicht sein, denke ich.

Sind allerdings beides Dinge, die grundsätzlich auch mit der
„Geschäftsleitung“ zu diskutieren und ggf. in die
Brettbeschreibungen aufzunehmen wären.

So isses.

Viele Grüße zurück
Rolf

die anregung finde ich gut
hallo rolf,

meine moralische unterstützung hättest du :smile:

schöne grüße
ann