Mod: FAQ - Bitte um Eure Mithilfe

Hallo alle,

eigentlich hab ich ja als Mod hier im Brett gar nicht viel zu tun - dafür herzlichen Dank :smile:
Und vielleicht isses Euch schon aufgefallen (und der Aufschrei im ALK-Brett war ja nicht zu überhören *kicher*) es gibt inzwischen die Möglichkeit FAQs zu den einzelnen Brettern zu erstellen. Wenn also jemand dazu Anregungen hat, welche Fragen da rein sollten oder welche Fragen und Antworten für die Nachwelt noch besser zugänglich gemacht werden sollen, meldet Euch bitte. Entweder hier im Forum oder per Mail an mich.
Falls übrigens jemand Lust hat, ebenfalls FAQ-Betreuer zu werden (einige von Euch sind ja echt fit in dem Thema :smile: wäre es klasse, wenn Ihr Euch meldet (da ist dann Heiner vom Team der Ansprechpartner)

Liebe Grüße

Petzi

und was zahlt Ihr dafür??? owT
.

–> Anregungen Lob und Kritik :wink:
Hi CrNiMo,

weder der Mod noch der FAQ-Betreuer noch der Autor einer FAQ (bzw. deren Antwort *g*) kriegen dafür Kohle. Ob das nun gut oder schlecht, verwerflich oder oder superklasse ist wird ja grad im ALK-Brett ziemlich ausführlich diskutiert. Darum bitte ich Dich (und natürlich alle anderen, die dazu was sagen wollen *g*) das im ALK-Brett zu tun.

Liebe Grüße

Mod: Petzi

Hallo Petzi

Sorry die Frage galt nicht Dir als hochgeschätzter Petzi, sondern dem „System“. Du warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tach.

Gruss
CrNiMo