MOD-Frage: Welche Links hättet Ihr denn gern?

So, Ihr Lieben. :smile:

nachdem ich unten schon eine Frage zu MUD-Links gepostet (und auch beantwortet bekommen) habe, hier noch eine generelle Ergänzung:

Ich möchte bald die Linkliste in der Brettbeschreibung erweitern.
Nun kenne ich mich bei Rollenspielen sehr gut aus und weiß da noch einige Links, bei Brett- und Kartenspiele - Homepages hapert’s aber etwas. Darum bin ich auf der Suche nach Links, die Ihr in der Brettbeschreibung nützlich fändet.

Die Katergorien werden, passend zum Thema, sein:
Brettspiele
Rollenspiele
Kartenspiele

Bitte achtet darauf:

• Die Links sollten sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen (nicht private Homepages, die eine Unterseite dazu haben)
  • Die Links sollten nicht zu speziell sein (Also keine „Das Nilpferd auf der Achterbahn“ Sites), sonder generell zu Brettspielen etc. Unterkatergorien sind OK (z. B.: Brettspiele für Parties), und auch spezielle Sites zu Klassikern (z. B Schach o. ä.) sind in Ordnung.
  • Bitte keine Links, die in andere Katergorien passen würden, z.B. Denkspiele und Rätsel… is ja klar. :smile:

Dank für Eure Hilfe - schließlich seid Ihr die Nutzer und solltest Mitspracherecht haben. :smile:

Ach ja, denkt dran: Eine Garantie, daß Eure Vorschläge aufgenommen werden, gibt’s nicht. Ich werde die Sites prüfen und dann entscheiden. Denkt an die erste Rollenspiel-Regel: Der Master hat immer Recht. lol

Liebe Grüße, Nike