[MOD genumi]

Hi…

Auch ich will mich kurz vorstellen:

Als Moderator wird mich hier keiner kennen, diese Funktion hatte ich zuletzt im FidoNet (kennt das eigentlich noch irgendwer?)

Zwar habe ich seit den 90ern eine Amateurfunklizenz, wegen ungünstiger Antennensituation bin ich aber seit geraumer Zeit nur noch 1-2 mal im Jahr tatsächlich auf den Bändern zu hören, wenn mich der Wahn überkommt und ich einen Dipol quer durch die Wohnung spanne :smile:

Ansonsten verbringe ich einen recht großen Teil meiner knappen Freizeit hier - da liegt ein bisschen moderieren nahe.

genumi

Moin,

natürlich erinnere ich mich noch an das Fidonet!

 \_\_
 / \
 /|oo \
 (\_| /\_)
 \_`@/\_ \ \_
 | | \ \\
 | (\*) | \ ))
 \_\_\_\_\_\_ |\_\_U\_\_| / \//
 / FIDO \ \_//|| \_\ /
 (\_\_\_\_\_\_\_\_) (\_/(\_|(\_\_\_\_/

Remember, remember the 5th of November!

Grüße

godam