Hallo, liebe Leute
Ich habe nun, zusammen mit Taurus, das „Amt“ des Mod in diesem neuen Brett übernommen.
Näheres zu meiner Wenigkeit könnt ihr aus meiner Visitenkarte entnehmen.
Ich hoffe, das es in diesem Geo-Brett genauso ruhig und sachlich zugehen wird wie bei den anderen Naturwissenschaften, und sich meine Tätigkeit im wesentlichen auf das Nachtragen von vergessenen http:// beschränken wird. Und ich ansonsten als „ganz normaler User“ hier weiter poste…
Zwei Dinge würden mir am Herzen liegen:
-
Die Thematik kann dazu führen, das es zu Überschneidungen mit anderen Brettern kommt. Solltet Ihr ein Mehrfachposting für nötig halten, dann entscheidet euch, in welches Brett alle Antworten geposted werden sollen, und posted in die anderen Bretter Querverweise.Es erleichtert die Diskussion ungemein.
-
Ich möchte hier keine „Brettwarte“ (das ist ja mein Job *g*) aber viele viele „Bretträte“. Wenn euch irgendwas sauer aufstösst, dann mailt das mir. Ebenso, wenn Ihr eine Beschwerde über einen anderen User habt (oder über mich *g*). Irgendwelche Diskussionen im Brett wg. Eigenwerbung, Doppelpostings usw. selber führen nur zu Ärger und helfen nicht weiter.
Nochwas: Wer gute Links zur Thematik kennt, möge sie bitte Posten, oder mir mailen.
So, das wärs mal.
ich wünsche euch, auch im Namen von Taurus,
viel Spaß im neuen Geo-Brett
Glückauf
Mike (MOD)