[MOD] Hallo erstmal

Gute Nacht liebe Windowsuser und alle, die es mal werden wollen,

ich möchte mich hiermit nur mal schnell als neuer Co-Moderator dieses Brettes vorstellen und noch eine schöne Nacht wünschen.

Schlaft gut,
-Dav

Gute Nacht liebe Mircosofthasser und alle die es mal werden
wollen,

ich möchte mich hiermit nur mal schnell als neuer Co-Moderator
dieses Brettes vorstellen und noch eine schöne Nacht wünschen.

Nacht auch,

aber wo denkst du hin, wir alle lieben Microsoft innigst! *g* Ob du mit dieser negativen Einstellung gleich hier MOD werden solltest…na ich weiss ja nicht :wink:
Viel…ähm…Erfolg noch bei der anstrengenden Aufgabe

Taurus
[MOD des benachbarten Windows NT/2000-Brettes]

wollen,

… würde an deiner stelle ein neues brett beantragen mit dem titel „Microsofthasser“ *fg*

… trotzdem alles gute

gruss Franz

Den Bock zum Gärtner …
Hallo Taurus
Ich möchte unbedingt Fußballvizepräsident werden, aber leider , da ich Fußball grundsätzlich nicht so gerne mag und für diese Sportart auch nicht besonders positiv eingestellt bin, wird mir kaum jemand diesen Posten anbieten.
Denn das hieße dann:

Den Bock zum Gärtner machen

Ein kurzer Nachsatz noch
Knapp nach meinen 50 sten Geburtstag habe ich zum ersten Mal einen PC eingeschaltet und ohne MS währe das Ding für mich heute sicher noch ein wesentlich größeres Rätsel.
T R O T Z D E M
viel Erfolg
Herbert

Hallo,

ich habe in meiner gesamten Zeit hier als MOD in diesem Brett nicht darueber nachgedacht, ob ich MS „hasse“ oder „liebe“…

Na ja, ich benutze die Produkte halt teilweise.
Teilweise nicht.

Ist aber imo ziemlich egal, denn die Aufgabe eines MODS ist es ja nicht, die Fragen hier zu beantworten, sondern

Und das kann David sicherlich auch mit einer augenzwinkernden MS-Abneigung.
Und so freue ich mich, dass mir bei den zig Artikeln, die Ihr am Tag so schreibt jemand unter die Arme greift.

In diesem Sinne
Christian
*auch MOD hier*

Liebes wer-weiss-was Team,

ich erwarte von Euch dass Eure Mods Objektivität zeigen, da dieser wohl eindeutig charakterlich ungeeignet ist (JommytheNight) hier Mod zu spielen, erwarte ich von Euch dass Ihr ihn rausschmeisst.

mfg

Stefan

wollen,

ich möchte mich hiermit nur mal schnell als neuer Co-Moderator
dieses Brettes vorstellen und noch eine schöne Nacht wünschen.

Schlaft gut,
-Dav

[MOD] nimmt Stellung
Hallo,

wenn Du mit der mangelnden Objektivität auf meine kleine Microsoftbemerkung anspielst, entschuldige ich mich vielmals. Ich finde, daß man im Leben nicht unbedingt alles bierernst nehmen muß (was nicht heißt, daß ich meine Aktivität als MOD nicht ernst nehme), und so war der „Microsofthasser“ eben auch nicht sehr erst gemeint. Warum ich deswegen gleich „charakterlich ungeeignet“ sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.

Weitere Kommentare bitte als Mail…

Gruß,
-David

PS: „Microsofthasser“ wird eben geändert…

Liebes wer-weiss-was Team,

ich erwarte von Euch dass Eure Mods Objektivität zeigen, da
dieser wohl eindeutig charakterlich ungeeignet ist
(JommytheNight) hier Mod zu spielen, erwarte ich von Euch dass
Ihr ihn rausschmeisst.

mfg

Stefan

Wie bist Du denn drauf?
Nur humorlos, oder einfach angefressen?

Christian.
auch MOD, ohne alles toll zu finden, was zu seinen Boards gehört.

MOD: nicht noetig
Hallo,

ich erwarte von Euch dass Eure Mods Objektivität zeigen, da
dieser wohl eindeutig charakterlich ungeeignet ist
(JommytheNight) hier Mod zu spielen, erwarte ich von Euch dass
Ihr ihn rausschmeisst.

ich glaube nicht, dass das noetig ist.
Jimmy hat schon erklaert, dass er einen Spass machen wollte - inzwischen ist der umstrittene Teil seines Postings sogar von ihm geloescht worden.

Ausserdem sind das doch zwei Paar Schuhe:

Diskussionen zum Thema „MS oder nicht“ gehoeren hier eh nicht hin - also kann man auch als MOD zu MS stehen wie man will.

Und um darauf zu achten, dass hier offTopics, Werbung oder persoenliche Angriffe nicht auftauchen kann man wohl jedes Betriebssystem nutzen, das einem erlaubt, ins Internet zu kommen und dort seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen.

… und wo wir gerade dabei sind: so langsam finde ich, dass auch dieser Thread ins offTopic abgleitet.

nicht immer alles os bierernst nehmen
*zwinker*
Christian