die, welche das Brett hier regelmässig lesen, werden mich wohl schon kennen, als User. Als MOD stehe ich Oliver zur Seite, um ihn ein wenig zu entlasten 
auf frohes Zusammenarbeiten, Oliver
auf dass alle Fragen eine Antwort finden
und auf wenig Arbeit für mich 
Gruss
ExNicki
die, welche das Brett hier regelmässig lesen, werden mich wohl
schon kennen, als User. Als MOD stehe ich Oliver zur Seite, um
ihn ein wenig zu entlasten 
auf frohes Zusammenarbeiten, Oliver
auf dass alle Fragen eine Antwort finden
und auf wenig Arbeit für mich 
danke und herzlich willkommen
Grüße, olli
Hallo ExNicki
Deine Antworten gefallen mir meist und helfen auch mir gelegentlich weiter.Mach weiter so —Daumen hoch—
Gruß Andi
Hi
Ich dachte, das machst du schon ewig?
Wenn´s jetzt erst offiziell ist,
dann herzlichst willkommen und weiter so.
Gruß Nino
Hi Nino
Ich dachte, das machst du schon ewig?
ewig spiele ich schon MOD in diversen Brettern, allerdings erst seit kurzem in diesem Brett
Wenn´s jetzt erst offiziell ist,
dann herzlichst willkommen und weiter so.
danke dir 
Gruss
ExNicki
danke allen für die guten Wünsche
owT
°