[MOD] Hi, ich bin der Neue :-)

die, welche das Brett hier regelmässig lesen, werden mich wohl schon kennen, als User. Als MOD stehe ich Oliver zur Seite, um ihn ein wenig zu entlasten :smile:

auf frohes Zusammenarbeiten, Oliver

auf dass alle Fragen eine Antwort finden

und auf wenig Arbeit für mich :wink:

Gruss
ExNicki

Hallo,

willkommen!

Thomas

Viel Spaß!

Cheers, Felix

die, welche das Brett hier regelmässig lesen, werden mich wohl
schon kennen, als User. Als MOD stehe ich Oliver zur Seite, um
ihn ein wenig zu entlasten :smile:

auf frohes Zusammenarbeiten, Oliver

auf dass alle Fragen eine Antwort finden

und auf wenig Arbeit für mich :wink:

danke und herzlich willkommen

Grüße, olli

Hallo ExNicki

Deine Antworten gefallen mir meist und helfen auch mir gelegentlich weiter.Mach weiter so —Daumen hoch—

Gruß Andi

Hi

Ich dachte, das machst du schon ewig?
Wenn´s jetzt erst offiziell ist,
dann herzlichst willkommen und weiter so.:smile:

Gruß Nino

Hi Nino

Ich dachte, das machst du schon ewig?

ewig spiele ich schon MOD in diversen Brettern, allerdings erst seit kurzem in diesem Brett

Wenn´s jetzt erst offiziell ist,
dann herzlichst willkommen und weiter so.:smile:

danke dir :smile:

Gruss
ExNicki

danke allen für die guten Wünsche :smile: owT
°