(MOD) Ich bin dann mal wech

Hallo.

Nach einigen Jahren als Moderator des Zahnbretts, werde ich die Moderation abgeben. Da ich im Aufbau einer eigenen Webseite bin ( nur über Endodontie )und hier dann auch das Forum betreuen werde, fehlt mir die Zeit hier noch weiter zu machen.

Vielen Dank für eure tollen Beiträge. Und Danke auch an all die eifrigen Wissenden wie Kai, Gero, Lucia, Christian ( den aus Bamberch), Dantis und an die viele Anderen.

Kai, Gero oder Christian evtl. habt ihr Lust die Moderation weiterzuführen.

Als „normales“ Mitglied werde ich aber immer mal wieder reinschaun.

Lieben Gruß und Tschüss

Ramius

Servus und schade, Ramius,

Du hast so gar nichts MODdriges :wink: und bist von liebenswerter Zurückhaltung.

Weil ich Dich um diese Eigenschaften beneiden muss, und weil ich gerne hier zu Gange bin, könnte ich durchaus in Interessenkollisionen geraten. Deshalb bleibe ich - für meinen Teil - lieber auf dieser Seite des Zauns, auf der Du herzlich willkommen bist.

Gruß

Kai

Lieber Raimus,

ich wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Seite!

Bedanke mich auch für die gute Arbeit hier!

Viele liebe Grüße

Hallo Ramius,

vielen Dank für Deine Arbeit als Moderator. Du hast uns hier im Regelfall nach Herzenslust streiten lassen und bist wirklich erst eingeschritten, wenn es garnicht mehr anders ging.

So würde ich mir das in allen Brettern wünschen.

Leider bin ich selbst zu unregelmäßig online (und auch nicht immer ausreichend abgeklärt), als daß ich diese Aufgabe vernünftig erfüllen könnte.

Dir auch weiterhin alles Gute
Gruß
Gero

Kai und Gero
Ich habe keine Qualifikation für die normale Zahnmedizin aber stehe gerne bei KFO Problemen zur Seite.
Kai und Gero wären ein unschlagbares Moderatorenduo!
Dir vielen Dank für Deine Arbeit hier!
Grüsse

Hallo.

So schwer ist das nicht. Ist ja nie wirklich was schlimmes im Zahnbrett passiert. Eigentlich soll man als Mod nur für Ruhe und Netiquett sorgen, Werbung verhindern und Trolle jagen. Oder besser Trolle melden. Jagen tun dann Andere.

Ausserdem hat man ein wenig mehr Einblick in die Interna von www. Nicht viel aber immerhin.

Überlegs Dir mal.

Lieben Gruß

Ramius

Überlegs Dir mal.

Vielen Dank aber ich bleibe lieber passiv.

Ich hoffe Du hast Kai und Gero schon mal gefragt?
Die beiden nehmen sich hier immer viel Zeit und beantworten die Fragen so ausführlich, dass ich jedesmal immer wieder begeistert bin!
Kai hat doch gerade sowie viel Zeit oder darf man das einem Rentner nicht sagen :wink:
Grüsse