Guten Tag,
mir wurde die große Ehre zu Teil, vom Team gefragt zu werden, ob ich dieses Brett moderieren möchte.
Die ersten Monate wird mir Maja zur Seite stehen.
(Danke Maja, das wird bestimmt nett.)
Ich hoffe, daß es hier im Brett wie gewohnt sachlich und freundlich zugehen wird und ich wenig zu tun haben werde.
Ansonsten freu ich mich, darauf hier ein Auge drauf zu haben und wenn ihr Probleme habt, schreibt mich an.
Glückwunsch!! Und ich muß jetzt noch ein anderes „G“-Wort benutzen, was ich sonst sehr selten tue, aber heute ist es mal angebracht (wie ich finde): Ich finde es sowas von geil, daß in diesem und genau in diesem Brett, Du, mit Deinem wunderbaren Job, die Moderation machst. Nicht, daß das an der starren Meinung einiger hier etwas ändern könnte oder sollte aber geil finde ich es trotzdem!!
An Avera und Michael
Danke euch beiden.
freut mich, daß es euch freut.
Allerdings ist meine Aufgabe als Moderatorin hier nicht, dafür zu sorgen, daß Amalgam abgeschafft wird oder hier jeder naturheilkundliche Ratschläge ohne Überprüfung geben darf.
Ich sehe meine Aufgabe darin, daß hier im Brett jeder seine medizinische Richtung fundiert vertreten darf.
Dabei wünsche ich mir, daß alle Vertreter/innen, egal welcher Richtung sachlich schreiben und sachlich lesen.
Dabei darf es dann durchaus mal zu Auseinandersetzungen kommen.
Allerdings wäre mein persönlicher nicht moderatorischer Rat, daß solche Auseinandersetzungen verlorene Liebesmüh sind und es für alle Beteiligten sinnvoller wäre, die Postings zu beantworten, als sich zu streiten.
Wobei allzu haarsträubender Mist (wer definiert das wohl??) natürlich durch eine kurze sachliche Auseinandersetzung korrigert werden kann und das kann durchaus sinnvoll für den Fragenden des Ausgangspostings, um sich selber besser eine Meinung bilden zu können.
Dann wird es hier im Brett wieder interessant und anregend werden und bleiben.
So oder so: Ich freu mich drüber und drauf und danke für eure guten Wünsche.
viel Spaß daran, die Erwartungen scheinen von einigen Seiten ja „interessant“ zu sein… Denen will ich mich mal nicht anschließen, sondern wünsche schlicht ein glückliches Händchen beim Moderieren dieses Wissenschaftsbrettes
Allerdings ist meine Aufgabe als Moderatorin hier nicht, dafür
zu sorgen, daß Amalgam abgeschafft wird oder hier jeder
naturheilkundliche Ratschläge ohne Überprüfung geben darf.
Schon klar, aber irgendwie auch schade
Ich sehe meine Aufgabe darin, daß hier im Brett jeder seine
medizinische Richtung fundiert vertreten darf.
Auch klar.
Dabei wünsche ich mir, daß alle Vertreter/innen, egal welcher
Richtung sachlich schreiben und sachlich lesen.
Dabei darf es dann durchaus mal zu Auseinandersetzungen
kommen.
Allerdings wäre mein persönlicher nicht moderatorischer Rat,
daß solche Auseinandersetzungen verlorene Liebesmüh sind und
es für alle Beteiligten sinnvoller wäre, die Postings zu
beantworten, als sich zu streiten.
Genau!
Wobei allzu haarsträubender Mist (wer definiert das wohl??)
natürlich durch eine kurze sachliche Auseinandersetzung
korrigert werden kann und das kann durchaus sinnvoll für den
Fragenden des Ausgangspostings, um sich selber besser eine
Meinung bilden zu können.
Dann wird es hier im Brett wieder interessant und anregend
werden und bleiben.
Die Hoffnung stirbts ja bekanntlich zuletzt.
So oder so: Ich freu mich drüber und drauf und danke für eure
guten Wünsche.