Hallo,
habs eben ausprobiert: der Link aus den FAQ`s für E-Cards geht nicht.
zur info
grüße
swony
Hallo,
habs eben ausprobiert: der Link aus den FAQ`s für E-Cards geht nicht.
zur info
grüße
swony
Hallo swony!
Danke für den Hinweis!
Die empf-seiten-FAQ sind, wie alle Linklisten sehr wartungsaufwendig. Das Internet ist derart schnelllebig, dass immer wieder tote Links auftauchen.
Für die gesamten FAQ der empf-seiten wurde schon ein fehlerprotokoll erstellt, um die defekten Links zu entfernen. Häufig gehen dadurch aber auch sehr wichtige Informationen verloren. Also ist es sinnvoller, statt einen Link einfach zu entfernen, einen Ersatz zu suchen. Das wiederum ist sehr zeitaufwendig.
Dennoch arbeiten wir daran, die empf-seiten-FAQ aktuell zu halten.
Gruss
Florian
PS: diesen Link habe ich erstmal entfernt. Anregungen und Ergänzungen nehmen wir natürlich gerne an!
Hallo @all
bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal den unermüdlichen Helfern, die hinter den Kulissen von w-w-w die überaus hilfreichen aber leider immer noch zu wenig genutzten FAQ Beiträge pflegen und auf dem Laufenden halten, ein dickes fettes Lob spendieren!
Danke!
Eckard.
Dank auch an dich
Hallo Eckard,
vielen Dank auch an dich und an die vielen, wunderbaren und guten Beiträge die von dir kommen. Auch wenn wir beide in den Brettern weniger miteinander zu tun haben, glaube ich das sagen zu können.
Man liest sich und sieht sich dann irgendwann in Düsseldorf 
Liebe Grüße, olli
FavCheck hilft beim Überprüfen der Internetlinks.
Kennen Sie das? - Sie haben sich mit Ihrem Internetbrowser mühsam einige Links zusammengesucht, und in den „Favoriten“ speichern lassen, aber schon die Hälfte der gespeicherten Links geht nicht mehr, weil sich die Adresse geändert hat und der Link schon veraltet ist. FavCheck schafft da Abhilfe: FavCheck durchsucht alle Favoriten und gibt Ihnen die Möglichkeit, in kürzester Zeit einen Überblick darüber zu haben. - Sie können so ganz bequem die defekten Links löschen oder editieren.
FavCheck ist ein Muß für alle, die gern ins Internet gehen und die Übersicht behalten wollen.
Der direkte download-Link (Testversion): http://www.abelssoft.de/favcheck.exe
zur Seite: http://www.abelssoft.de/favcheck.htm
Gruß
Frank