Guten Morgen
Könntet Ihr bitte Eure Postingstitel ein bißchen aussagekräftiger als diese „…“ - Titel wählen?
Die Postings landen ja auch mal im Archiv.
Danke schon mal
)
Edith
Guten Morgen
Könntet Ihr bitte Eure Postingstitel ein bißchen aussagekräftiger als diese „…“ - Titel wählen?
Die Postings landen ja auch mal im Archiv.
Danke schon mal
)
Edith
Deinenn Wunsch in allen Ehren, aber so ein stern ist doch auch nicht schlecht…oder…guten morgen…tom
Hi Tom
Deinenn Wunsch in allen Ehren, aber so ein stern ist doch auch
nicht schlecht…oder…guten morgen…tom
*lach* stimmt ein Stern ist nicht schlecht, aber irgenwann sieht es dann doch ein bißchen albern aus
)
morgendlicher Gruß
Edith
ja nun, ein stern , im zusammenhang mit israel finde ich persönlich nun gar nicht albern…du ? sag ?!
moin und schönen tag - tom
Deinenn Wunsch in allen Ehren, aber so ein stern ist doch auch
nicht schlecht…oder…guten morgen…tom
Hi Tom,
ein Stern ist nicht schlecht 
Und der Stern von Bethlehem ist der allerbeste 
Aber hier im Forum ist der Titel der einzige Anhaltspunkt, nach dem man im Archiv suchen kann.
Wenn ich also zum Thema Israel im Archiv suchen will, werde ich Deine „…“ Artikel nicht mehr finden. Und das ist doch auch nicht in Deinem Sinne, oder?
Gruss Harald
Moin, harald,
hat mich überzeugt, nicht auszudenken, wenn pro israel hier nicht mehr gefunden wird…also von daher verspreche ich besserung bei der grafischen ankündigung in der titelzeile.
gruss vom tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja nun, ein stern , im zusammenhang mit israel finde ich
persönlich nun gar nicht albern…du ? sag ?!moin und schönen tag - tom
Lieber Tom !
EINEN Stern - im Zusammenhang mit Israel - finde ich auch
gar nicht albern !
Ich finde ihn vielmehr WUNDERBAR !
Den Davidstern !
Den Stern Israels !
Shabbat Shalom
Dein Roland
Lieber Roland,
Suuuuupi, das Thema Israel - wenn es uns denn wieder aufgezwungen wird, werde ich ab sofort unter dieser Überschrift behandeln.
Dann finden es alle Beteiligten schneller, und die Auflagen des MODS sind auch erfüllt. Also.
Gruss vom Tom
Und der Stern von Bethlehem ist der allerbeste
denke mal unser tom wollte seine artikel eher mit der israelischen flagge verschönern, stimmts? sieht ja ganz toll aus, besonders weil der link die farbe blau hat. nur archivtauglich ist es nicht, außer wir einigen uns auf eine bestimmte anzahl dashes für die streifen, dann findet man sofort alle israel-artikel… wie wärs mit ***==== für artikel zum thema USA-afghanistan, wenn man pro USA ist? wer für moslems ist, schreibt halbmonde ))) dazu. auch im religionsbrett anzuwenden: +++ für christen, O:smile: für christen mit heiligenschein, (
> für juden mit kipa und bart.
*schmunzel*
(
> für juden mit kipa und bart.
Hallo Lehi!
Sieht ja nett aus, aber da besteht schon irgendwie Konfusionsgefahr bezüglich einer bekannten vollMMMundigen US-Fresskette, oder? Sogar noch mit Partyhütchen…
Lieben Gruß nach Israel - und Lehitraot!
Stefan