Huhu Gemeinde,
in der Brettbeschreibung findet Ihr ab sofort die Reisedatentabelle. Im PDF-Format ist dor eine Liste verschiedener Reiseländer einsehbar. Wenn Ihr Euch für ein bestimmtes Land und eine bestimmte Region interessiert könnt Ihr Euch an die jeweilige Person handelt.
Die Mailadressen haben wir bewusst herausgelassen da auch nicht angemeldete Teilnehmer diese Liste einsehen können.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Nutzen. Eventuelle Schreibfehler sowie formatbedingte Kürzungen Eurer Angaben bitte ich zu entschuldigen.
Ergänzungen schickt Ihr bitte per Mail oder hängt sie an diesen Artikel dran. Beim kurzen überfliegen ist mir aufgefallen dass ich selbst ein paar vergessen habe 
bye
Rolf
Hi Rolf,
welche Brettbeschreibung, öh, und was heißt MOD???
Sorry, aber für dumme Fragen bin ich gut zu haben. Trotzdem würde ich gerne die Tabelle ansehen…
gngngn
Susu
Huhu Gemeinde,
in der Brettbeschreibung findet Ihr ab sofort die
Reisedatentabelle. Im PDF-Format ist dor eine Liste
verschiedener Reiseländer einsehbar. Wenn Ihr Euch für ein
bestimmtes Land und eine bestimmte Region interessiert könnt
Ihr Euch an die jeweilige Person handelt.
Die Mailadressen haben wir bewusst herausgelassen da auch
nicht angemeldete Teilnehmer diese Liste einsehen können.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Nutzen. Eventuelle
Schreibfehler sowie formatbedingte Kürzungen Eurer Angaben
bitte ich zu entschuldigen.
Ergänzungen schickt Ihr bitte per Mail oder hängt sie an
diesen Artikel dran. Beim kurzen überfliegen ist mir
aufgefallen dass ich selbst ein paar vergessen habe 
bye
Rolf
Hi Susu,
ich bin MODerator dieses Brettes. Darum kennzeichne ich die Artikel die ich in der MOD-Eigenschaft schreibe entsprechend.
Die Brettbeschreibung findest Du wenn Du in der linken Brettliste „Reisen“ Anklickst. Dann taucht im rechten Frame die Brettbeschreibung auf die jeder lesen sollte bevor er einen Artikel in dem jeweiligen Brett schreibt *gröhl-wegschmeissvorlachen* *tränenausdenaugenwisch*
Nix für ungut
Rolf
Gngngn, die Blonden halt wieder…
Mercy Dir!!!
Gruß Susu