zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Brett kein Forum für Streitereien darstellen soll und wird.
Wer Kostolany als ungarischen Juden bezeichnet begeht damit noch kein Verbrechen, wer jedoch glaubt, andere in diesem Forum als „Schwachmaten“ bezeichnen zu können ist ausdrücklich unerwünscht, dies gilt ebenso für ungefragte Lebenswegberatungen.
Weiterhin bitte ich unsachliche Diskussionen über die Moral von Kreditinstituten hier außen vor zu lassen, sie hab nichts mit dem real existierenden Wirtschaftsleben zu tun und sind eher philosophischer Natur.
Ich werde weitere Versuche, Mitglieder von w-w-w zu verunglimpfen, Rassismus oder Hysterie nicht dulden.
vielen dank, dass du hier einschreitest, denn so langsam kann es artet es wirklich aus hier.
falls ich mich in meinen artikeln die letzten tage deiner meinung nach nicht immer richtig ausgedrückt haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
ich fand es eben nur sehr unverschämt, wie manche hier über banken und andere board-teilnehmer sprechen…
und das musste ich auch zum ausdruck bringen.
vielen dank, dass du hier einschreitest, denn so langsam kann
es artet es wirklich aus hier.
falls ich mich in meinen artikeln die letzten tage deiner
meinung nach nicht immer richtig ausgedrückt haben sollte,
möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Keine Ursache.
ich fand es eben nur sehr unverschämt, wie manche hier über
banken und andere board-teilnehmer sprechen…
Und was das Kostolany-Teil betrifft, kann es sein, daß ich es falsch aufgefasst habe… wahrscheinlich aufgrund von Äußerungen Norberts in anderen Brettern.
Darf ich wenigstens weiter auf nur einen Beleg für seine Thesen warten?
Das Lustige ist, ich hätte einen zumindest Ansatzweisen… (allerdings ein Einzelfall und da auch kein echter… der Markt hat es bereinigt)… für eine Kursmanipulation durch Banken…