MOD: stelle mich vor

Hallo,

ich bin also jetzt Mod für dieses Brett und hoffe natürlich, daß ich möglichst wenig Arbeit haben werde und haupsächlich als normaler User posten kann :smile:

Liebe Grüße

Petzi

Hi Petzi
Solange Du hier nicht singst, ist alles paletti :wink:)
Endlich mal ne Intschinöhse, kommt gut :wink:)
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Petzi,
ich nehme an Du kennst Dich mit Flugzeugen und so Kram aus. Wenn ich mal eine spezielle Frage habe, dann kannst Du mir sicher die Leute angeben, die sich damit auskennen. Oder?
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rainer,

ich nehme an Du kennst Dich mit Flugzeugen und so Kram aus.
Wenn ich mal eine spezielle Frage habe, dann kannst Du mir
sicher die Leute angeben, die sich damit auskennen. Oder?

Also gut, dann hier noch die Geschichte, wie ich genau zu diesem Brett als Mod komme: Ich war bis vor ein paar Jahren aktiver Segelflieger, mußte aber leider aus jobmäßigen und privaten Gründen damit aufhören, bin aber was das Thema angeht, immer noch heftigst interessiert. Außerdem bin ich zur Zeit auch beruflich an einem Projekt, wo verschiedene Messungen im Cockpit von Verkehrsflugzeugen gemacht werden, beteiligt.

Als Mod bin ich aber nicht hier die letzte Autorität, wenn’s um irgendwelche Fachfragen geht, sondern meine Aufgabe ist es, zu schauen, ob die Postings hier im Brett auch den AGB’s von wer-weiss-was entsprechen. Kurz gesagt heißt das, daß ich Postings die nicht hier ins Brett passen und Postings die persönliche Beleidigungen oder Werbung enthalten löschen muß. Aber eigentlich hoffe ich, daß ich weiterhin hier hauptsächlich als „ganz normaler“ User posten kann.

Liebe Grüße

Petzi

Hi Petzi,
ich habe „Wer weiß was“ erst gestern entdeckt, finde es eine tolle Sache und freue mich darauf, in „Deinem“ Board mitzulabern :smile:
Bis dann,
Michael

willkommen :smile: (o.T.)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]