Hallo Leute,
User „alex“ hat sich laut Vika wieder bei w-w-w abgemeldet. Eine Diskussion mit diesem User ist somit wohl ziemlich überflüssig.
Da wollte wohl mal wieder jemand ein bisschen rumtrollen.
Gruss
Marion [MOD]
Hallo Leute,
User „alex“ hat sich laut Vika wieder bei w-w-w abgemeldet. Eine Diskussion mit diesem User ist somit wohl ziemlich überflüssig.
Da wollte wohl mal wieder jemand ein bisschen rumtrollen.
Gruss
Marion [MOD]
Hallo Penny,
aeusserst aergerlich. Leider bewahrheitet sich hier, was ich erst gestern im Mod-Board mit ziemlich geringem Erfolg ansprach.
Viele Gruesse,
tigger
@[MOD] Und?
Hallo tigger,
aeusserst aergerlich. Leider bewahrheitet sich hier, was ich
erst gestern im Mod-Board mit ziemlich geringem Erfolg
ansprach.
Was war es denn, was Du mit ziemlich geringem Erfolg ansprachst (wenn Du mich Nichtmod hier schon neugireirg machst)?
Gruß,
Wolfgang Berger
Hallo Wolfgang,
es ist eigentlich kein Geheimnis. Es ist zwar jedem selbst ueberlassen, wie er sich hier in w-w-w vorstellt. Aber ich finde es halt ein bisschen doof, wenn hier so einige Leute mit total blanker Vika diskutieren, waehrend sich die meisten anderen die Muehe machen sich wenigstens halbwegs ihrem Gegenueber vorzustellen. Wie gesagt, es ist jedem selbst ueberlassen. Aber fuer mich ist es durchaus auch eine Frage der Hoeflichkeit und des Interesses am Forum an sich, wie es sich am aktuellen Beispiel bestaetigt.
Aber bevor uns Penny hier jetzt zurecht unterbricht, schlage ich vor, dass wir eine weitere Debatte darueber ggf. gerne nach „Plauderei“ verlegen. War bloed von mir, die Diskussion hier loszutreten. Scheinbar bin ich wohl jemand, der schnell nach billigen Angeboten greift
)
Viele Gruesse,
tigger