[MOD Volker]

Hallo an alle,

für die, die mich aus „meinen“ anderen Brettern (Älterwerden, Medizin) nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Selbst bin ich kein Amateurfunker habe aber als Jugendlicher viel swl gemacht und Experimente mit Antennen betrieben. „Rothammel“ war das wichtigste Buch.

Einige Erfolge mit TV-dx konnte ich erzielen (spanische Insel in Kiel in Band I).

Die Lizens ist an cw gescheitert, vllt. motiviert mich ja die Moderation hier nochmal einen Anlauf zu nehmen.

Ich freue mich auf die Arbeit hier im Brett und die Zusammenarbeit mit genumi.

@Tina Herzlichen Dank für Deine Einführung.

73 de Volker