[MOD] Vorstellung

Hallo,

Nachdem Rainer leider nicht mehr moderieren kann, bin ich seit heute zusammen mit ExNicky als Mod im Brett „Hardware allgemein“ registriert. Ich habe gerade nachgesehen - ich bin seit 3148 Tagen bei w-w-w und habe angeblich 4245 Artikel geschrieben, obwohl ich das nicht recht glauben kann. Der Rest steht in meiner ViKa.

Seit etwas über einem Jahr sammle ich Mod-Erfahrung in ein paar anderen Brettern und jetzt eben auch hier. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Rainer bedanken.

IT-Spezialist bin ich nicht, aber ich habe schon einiges zerlegt :wink:. Wenn ich also mal einen off-topic-Artikel nicht als solchen erkenne, seht es mir bitte nach.

Cheers, Felix

ps: Und wer glaubt, dass es eine sehr ähnliche Vorstellung kürzlich in einem anderen Brett gab, hat Recht!

Hallo!

Wünsche dir eine ruhike Zeit, konstruktive Fragen und sachlich fundierte Antworten.

Viele Grüße

Thomas

Hi Felix

Nachdem Rainer leider nicht mehr moderieren kann, bin ich seit
heute zusammen mit ExNicky als Mod im Brett „Hardware
allgemein“ registriert. Ich habe gerade nachgesehen - ich bin
seit 3148 Tagen bei w-w-w und habe angeblich 4245 Artikel
geschrieben, obwohl ich das nicht recht glauben kann.

Immerhin schon knapp die Hälfte von meiner Artikelanzahl *bg*

Seit etwas über einem Jahr sammle ich Mod-Erfahrung in ein
paar anderen Brettern und jetzt eben auch hier. Ich möchte
mich bei dieser Gelegenheit bei Rainer bedanken.

Dem möchte ich mich anschliessen. Immerhin war Rainer mein Mentor, und das hier war das erste Brett, das ich moderiert habe. Schade, dass er nicht mehr dabei ist.

IT-Spezialist bin ich nicht, aber ich habe schon einiges
zerlegt :wink:. Wenn ich also mal einen off-topic-Artikel nicht
als solchen erkenne, seht es mir bitte nach.

Du wirst das Ding schon schaukeln. :smile:

Also willkommen bei den Hardwarefreaks und viel Spass bei der Moderation. Gute Zusammenarbeit praktizieren wir ja schon in anderen Brettern, deshalb spare ich mir dies :wink:

Gruss
ExNicki