Hallo!
Jetzt gibt es auch für dieses Brett Moderatoren.
Kurz etwas zu mir.
Ich studiere Drucktechnik an der Hochschule für Druck und Medien in Stuttgart. Nebenbei arbeite ich als Sysadmin. Mit Linux/Unix beschäftige ich mich seit etwas mehr als einem Jahr.
Zur Mod-Aufgabe:
Meine Aufgabe ist es nicht, alle möglichen Fachfragen zu beantworten… dafür ist das Brett und die Expertensuche da.
Meine Aufgabe als Mod besteht darin, einzugreifen, wenn Postings in das Brett gestellt werden, die
a) Werbung
b) persönliche Beleidigung
c) der Verbreitung OBJEKTIV falscher Behauptungen, sofern für mich erkennbar
beinhalten oder Mehrfachpostins bzw. „off-tpoic“ sind. Eingreifen bedeutet, den/die Autor/in anzuschreiben, ggf. das Posting zu ändern oder im schlimmsten Fall zu löschen.
Ich will hier aber auf keinen Fall der Oberlehrer sein.
Da ich es auch nicht allen recht machen kann, bitte ich euch mir bei Anregungen, Kritik usw. eine Mail ([email protected]) zu schicken. Ich werde dafür immer ein offenes Ohr (das andere brauch ich für mein Studium) haben.
Ich wünschen allen noch frohes posten und viel Spass bei w-w-w.
Grüße
Martin
P.S.: Diese Vorstellung ist mit ungewollter Mithilfe von Nena entstanden, an deren Posting ich mich orientiert habe.
) und das Internetangebot der Fachschaft (Studentenvertretung). Im Fragenforum bin ich seit ca. Herbst 1997 aktiv. Ab dieser Zeit etwa habe ich begonnen mich für LINUX zu interessieren.