MOD Vorstellung

Hallo zusammen,

ich werde ab heute dieses Brett Parawissenschaften moderieren und
freue mich schon interessante Artikel zum Thema von euch zu lesen.

Was ich nicht gerne lese sind persönliche Angriffe und gegenseitige Beschuldigungen in
Endlosschleife, da möchte ich euch bitten in Zukunft diese „Nettigkeiten“ per Mail
zu klären.

Ich werde die Artikel der letzten zwei Threads soweit sie themenbezogen
und nur gering off Topic sind bearbeiten und zu erhalten versuchen und einige
Überschriften mit Troll- und Lügenvorwürfen ändern, es werden aber auch viele Artikel
gelöscht werden müssen und ich werde für diese zwei Threads nicht immer Löschbenachrichtigungen versenden und leider werden auch einige Sterne abhanden kommen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Auf vergangene Feindseligkeiten werde ich nicht eingehen und ab heute die Stunde Null ausrufen! :wink:
Und ihr habt die Möglichkeit alte Feindschaften zu begraben und neu aufeinander einzugehen.

Auf ein friedliches Miteinander!
Selina