MOD-Vorstellung

Hallo, liebe Gemeinde :wink:))

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, haben Kubi und ich die Moderation dieses „großen“ Brettes übernommen.

Ich bin seit fast 3 Jahren bei wer-weiss-was, daher werden mich viele von euch vermutlich schon kennen. Ich habe in Köln Physik und Informatik studiert, danach in Physik promoviert (Kernspin-Tomographie). Seit ein paar Monaten bin ich Chef-Entwickler bei einer mittelgroßen Software-Firma :wink:

Wenn ihr irgendwelche Sorgen, Nöte oder Wünsche hinsichtlich dieses Brettes habt, lasst es mich wissen. Ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.

Und sagt mir bitte auch, wenn ich als Moderator in euren Augen etwas falsch mache…

Viele Grüße

Stefan.

Hallo, liebe Gemeinde :wink:))

Wie ihr sicher schon festgestellt habt,
haben Kubi und ich die Moderation dieses
„großen“ Brettes übernommen.

Ich bin seit fast 3 Jahren bei
wer-weiss-was, daher werden mich viele
von euch vermutlich schon kennen. Ich
habe in Köln Physik und Informatik
studiert, danach in Physik promoviert
(Kernspin-Tomographie).

Hi,

in Köln? Da habe ich auch studiert. Bei wem denn?

Max

Hi Max :wink:

in Köln? Da habe ich auch studiert. Bei
wem denn?

Ich schätze mal, du meinst die Profs, bei denen ich Diplom bzw. Doktor gemacht habe. Das war in Physik bei Prof. Abd-Elmeguid (Institut für Angewandte Physik) und in Informatik bei Prof. Jünger.

Kennst du die zufällig?

cu Stefan.

Hi, das ist wohl nach meiner Zeit. Am Institut für angewandte Physik war ich auch. Noch bei Wohlleben. Axel Freimuth war gerade mit der Promotion fertig als ich da war.

Max

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Max :wink:

Hi, das ist wohl nach meiner Zeit. Am
Institut für angewandte Physik war ich
auch. Noch bei Wohlleben. Axel Freimuth
war gerade mit der Promotion fertig als
ich da war.

Oh, das ist dann ja schon sehr lange her. Prof. Wohlleben hatte ja diesen tödlichen Autounfall und Axel ist mittlerweile Professor am Institut für Angewandte Physik.

cu Stefan.