[MOD] Vorstellung als neuer Mod

Hallo Leute,

nachdem Cassiesmann seine Moderatorentätigkeit eingestellt hat, habe ich seine Nachfolge angetreten. Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden und bitte Euch auf die Regeln dieses Brettes zu achten, wenn Ihr Beiträge schreibt.

Genau wie mein Vorgänger, werde ich mit Verstößen gegen die FAQ 1129 und bei „Werbebeiträgen“ nicht lange fackeln.

Kölle Alaaf !!

Nordlicht

Mod Versicherungen

Hi Nordlicht,

meinen Segen hast Du, herzlich willkommen und viel Spaß dabei… :smile:

Grüße, M

Hallo,

dein Vorgänger war schon ein ausgezeichneter und vor allen Dingen sachlicher Experte und von dir kenne ich es auch nicht anders - von daher eine gute Wahl.

Du kommst aus dem PKV-Lager, aber auch da soll es vereinzelt kompetente Leute geben, was z.B. die GKV betrifft.
Du bis so einer !!! (grins)

Alles Gute für deine Tätigkeit.

Gruß

Günter

Du kommst aus dem PKV-Lager, aber auch da soll es vereinzelt
kompetente Leute geben, was z.B. die GKV betrifft.
Du bis so einer !!! (grins)

… für die Blumen. Wir beide wissen schon, was wir aneinander haben.

Gruß

Nordlicht

Hallo Nordlicht,
Gratulation und gutes Gelingen für die zeit- und nervenbelastende
Moderatorenarbeit !
Freundlicher Gruß
Günther

An Alle,

hey, habt Ihr schon gehört, wer neuer Mod hier werden soll? Ich habe ja gedacht mich trifft der Schlag, ausgerechnet…
Oh hallo, Nordlicht, verehrtester Kollege, wie geht´s? Was machen Frau und Kinder? Alles wohlauf?

So, Scherz beiseite. Dir, liebes Nordlicht, auch von meiner Seite alles, alles Gute für Deine neue Aufgabe und eine allzeit sichere Hand und gute Nerven.
Ich auf jeden Fall freue mich (ehrlich), dass DU unser neuer Mod hier bist und drücke Dir fest die Daumen.

Viele Grüße
Frank Hackenbruch

… so, wo war ich? Ach, ja: Ihr müßt Euch das mal vorstellen. Ausgerechnet DER. Ich hab ja gedacht, ich lese nicht recht. Banken in Schwierigkeiten, Deutschland in der Finanzkrise und jetzt auch noch der neue Mod. Haa! Aber naja, wir werden sehen…
(Hoffentlich liest der das hier nie, sonst brauch´ ich im Leben nix mehr zu posten…)

herzlichen glückwunsch!

und immer ein glückliches händchen beim durchsetzen der forenregeln wünscht dir

snake