Nachdem ich aus gesundheitliche Gründen keine Möglichkeit hatte meinen Moderationsaufgaben nachzukommen - melde ich mich wieder zurück.
Anmerkung: Nein… ich bin nicht fürs Politiker verprügeln…
Gruß Ivo
Nachdem ich aus gesundheitliche Gründen keine Möglichkeit hatte meinen Moderationsaufgaben nachzukommen - melde ich mich wieder zurück.
Gruß Ivo
Hallo,
ich hoffe nichts ernsthaftes und insoweit noch gute Genesung
*lach
nachdem das ja meistens nur eine Aussage ist, die nicht in die Tat umgesetzt werden will, ist es ein gutes Ventil. Der Frust, die Angst, die Wut, die muss auch mal raus…
ja, ich sollte mich wohl mal politisch aktiv éngagieren, nur… zu mir passt keine Partei, oder ich zu ihr, wie mans sehen will. Aber ich glaube, meine Ideen sind eigentlich gut.
okay und jetzt geh ich Polis klatschen
nein, natürlich nicht.
Gewalt, egal in welcher Form und egal gegenüber wen, hat noch nie was bewirkt.
noch ein Genesungsgruß
Sarah
Gruß Ivo
Bist zurück aus dem Wahlkampf, Ivo? Der macht bestimmt krank, der Wahlkrampf. Münte musste es schon erfahren. Also - vergesst die Wahlen, rettet lieber die Wale! Ein Hoch auf den Walkampf!
CF FJ
Gewalt, egal in welcher Form und egal gegenüber wen, hat noch
nie was bewirkt.noch ein Genesungsgruß
Sarah
Lach um die Diskussion anzuheitzen.
Grundlegend ist Gewalt immer das falsche Mittel. Aber wie mein philosophifisch gewanter Sifu schon sagte *Manchmal gibt es Situatioen die Mann machen muss* oder Frau
LOL… ganz falsch liegst du nicht… ich war auf einer Wahlkampfveranstaltung zu Gast als es mir den Kreislauf zusammen gelegt hat.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
LOL… ganz falsch liegst du nicht… ich war auf einer
Wahlkampfveranstaltung zu Gast als es mir den Kreislauf
zusammen gelegt hat.
Also, nicht vergessen: Trinken, ´Essen und frische Luft!