Hallo,
ich interessiere mich sehr vor Mode. Nachdem ich neulich mit meiner Oma ihren Kleiderschrank ausgeräumt habe und manche echt schöne Stücke aus ihrer Jugendzeit gefunden habe, suche ich nach vielen Infos über diese Zeit und ihren Modestyle. Ich habe schon Seiten (…) durchforstet um ein paar Trends der damaligen Zeit herraus zu finden. Meine Oma hat mir viele tolle Geschichten zu den Kleidungsstücken erzählt und sie an mich weiter gegeben. Meint ihr man kann solche Stücke heute noch tragen?? Sie hat mir zB eine tolle beigefarbende Bluse mitgegeben in einem schnitt, wie er damals typisch war. Ich dachte mir einem bunten Schal und einer Chino wäre das doch vlt auch heute noch tragbar oder was meint ihr?? Ich finde die Teile einfach zu schade das sie im Müll landen und würde gerne meine „eigenen Geschichten“ mit ihnen erleben. Zudem hat meine Oma die Stücke sehr gut gepflegt und es wären wirklich einzelstücke, da es die so heute nicht mehr zu kaufen sind. Aber ich möchte auch nciht bieder aussehen, deshalb brauche ich euren Rat 
Also kann ich Mode aus den 60ern heute noch tragen? Wenn ja, habt ihr vorschläge wie am besten? Also eher mit schlichten Sachen kombinieren, die damals vlt auch gang und gebe waren oder mit modernen Sachen kombinieren um die Stücke zeitgemäßer zu machen?
[Team] Link entfernt

Mal schaun, was sich so findet, danke danke