Mode für schlanke Menschen

Hallo,
kennt jemand einen Mode-Versandhandel speziell für schlanke Menschen?

Vielen Dank.

fast alle!
:smile:
Carina

Hi regano,

welche Konfektionsgrößen würden denn passen? Sind 48 bzw. 34 noch zu weit? Oder wo genau liegt das Problem?

fragt
Diana

Hallo,
ich hätte meine Frage etwas konkreter formulieren sollen.
Ich bin 20, männlich und habe bei Hosen die Größe 94, bei Pullovern 48/50 oder 52/54, allerdings könnten Ärmel oder Hosenbeine oft noch etwas länger sein, deshalb würde ich nur gern wissen ob es vielleicht spezielle Geschäfte anstatt für Dicke eben auch für Dünne gibt? :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo regano,

Ich bin 20, männlich und habe bei Hosen die Größe 94, bei Pullovern 48/50 oder 52/54, allerdings könnten Ärmel oder Hosenbeine oft noch etwas länger sein, deshalb würde ich nur gern wissen ob es vielleicht spezielle Geschäfte anstatt für Dicke eben auch für Dünne gibt? :smile:

Hersteller, die ihre Konfektion außerhalb der Norm anfertigen, berücksichtigen zwar manchmal Überlängen (so gibt’s z.B. Marken, die Jeans bis L40 herstellen), aber diese Überlängen beginnen meist bei >W33 bzw. >106. Überschlanke Überlange fallen also auch aus der Norm der Sondergrößenkonfektion :frowning:

Hemden mit extra langen Arm gibt es bei ein paar Herstellern schon ab KW 37/38, z.B. von Seidensticker & Olymp.

Ansonsten kannst Du ja mal auf der Homepage des KLM in der Region stöbern, einige haben auch Einkaufstipps, andere Foren, in denen Du nachfragen kannst: http://www.klm-hamburg.de/in_klubs_deut.htm

Viele Grüße
Diana