Mode für schwangere?

Hallo,
bin im fünften Monat schwanger und krieg inzwischen keine Hose mehr zu. In der Arbeit und abends zum ausgehen möchte ich allerdings nur ungern Jogginghosen oder sowas anziehen.
Diese Umstandsmode, die es bei z.B. C&A oder H&M zu kaufen gibt kann man bei mir auch vergessen. Die fangen zwar bei „Größe 34“ an, aber die Hosen sehen bei mir unten (Po, Schenkel) so dermaßen schlabberig und grauenhaft aus. Würde bis unterhalb vom Bauch noch immer locker in ne normale 32er Jeans kommen und am Bauch krieg ich 38 nich mehr gescheit zu.
Hat da jemand vielleicht Tipps was ich anziehen könnte oder wo ich sowas bekomme?
Liebe Grüße
TinkyWinky

Tip
Hi,

zuerst Glückwunsch und alles Gute.
Diese Probleme hat jede Schwangere, also die halbe Menschheit.
Wir, d.h. meine Frau, hat das damals in etwa so gelöst:
Ruhig die schlabrigen bequemen Hosen anziehen. Darüber - ja richtig, wie die Peru-Indianer - ein weites Kleid. Wenn Du es klassisch willst, dann natürlich mit Bowler und nen Haufen sehr bunter Glasperlenketten.
Sieht seltsam aus aber jeder versteht das und ist nicht ganz so deutlich wie das pure circus-maximus-beinkleid.

Ich hoffe, dass dieser schräge Hinweis dennoch hilfreich im Sinne der Anklage - äh, sorry, natürlich im Sinne der Anfrage war:wink:

Viel Spaß
Ray

hallo tinkywinky,

schau mal auf www.bellybutton.de. die haben da jeans mit sehr schmalem bein.
schöne grüße
andrea

Danke für den Tipp. Hab gleich mal reingeschaut dort. Die Jeans sind echt super geschnitten wies aussieht, aber weiß nicht ob ich echt soviel Geld ausgebe für Jeans die ich nicht besonders lange Zeit tragen werde. Danke jedenfalls für die Mühe… LG

Ja danke für den Hinweis…auf ähnliche Ideen bin ich auch schon gekommen…einfach so lange Oberteile anzuziehen dass man den Schlabberteil nich mehr sieht…Mir wird schon was einfallen…irgendwas muss man ja schließlich anziehen :smile: MFG

Hallo TinkyWinky!

Dann kuck doch bei Ebay. Ich hatte gerade 49 Treffer. Und sonst gibts doch in jeder größeren Stadt Second Hand Läden mit Umstandsmode.
Ich glaube, du bist nicht die einzige, die das Zeug nur ein paar Monaten braucht. :wink:

Grüße
Artemis

Hi TinkyWinky,

hier in Berlin gibts ein Haufen Läden, die da heißen Sexy Mama oder ähnlich. Da gibts Umstandsjeans in allen denkbaren Schnitten. Man stellt auf einmal fest, dass man ja doch gar nicht soviel zugenommen hat, wie man dachte :smile: Da passt doch auf einmal wieder die normale Größe. Hab aber trotzdem ne Nummer größer genommen, man weiß ja nicht was da noch kommt.
Solche Läden gibt es unter Garantie auch in Stuttgart und Umgebung.
Einfach mal googlen und dann fröhlich shoppen gehen!

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1

Du soltest auch bedenken, dass Du die Hose immerhin noch vier oder fünf Monate anziehen wirst. Kauf Dir lieber eine ordentliche, die Du auch so lange tragen kannst ohne Dir hässlich vorzukommen.

Viel Spaß beim anprobieren wünscht Dir Suse (6. Monat und seit letzte Woche stolze Besitzerin einer dunkelblauen Umstandsjeans im Bootcut-Style. Die hat zwar eine Stange Geld gekostet, aber ich muss noch zwei Monate ins Büro und da muss ich ordentlich aussehen.)