Huhu!
Wo finde ich Mode für Schwangere? Und ich meine, wirklich modische Teile, nicht irgendwelche großen Säcke. Ich wohne etwas weiter draussen, daher kann ich nicht einfach in den nächsten Laden spazieren.
Vielen Dank!
Tamara
Huhu!
Wo finde ich Mode für Schwangere? Und ich meine, wirklich modische Teile, nicht irgendwelche großen Säcke. Ich wohne etwas weiter draussen, daher kann ich nicht einfach in den nächsten Laden spazieren.
Vielen Dank!
Tamara
Hallo,
da kann ich leider nicht mitreden. Aber ich würde es online über google versuchen.
Viele Grüße aus Bremen
hi tamara,
leider kenne ich mich speziell mit mode für schwangere nicht aus. probiers doch mal im internet. einfach über google suchen.
ciao,
b.
Guten Tag,
Anna Kos aus Klagenfurt kreiert sehr flotte ,moderne Mode für Schwangere. Bitte im Internet nachsehen unter Umstandsmode
www.umstandsmode.de ist ein spezialisierter onlineshop für schwangere! saind sehr schöne sachen bei (moderner als die meisten)und es wir bequem zu dir nach hause geliefert 
Hey ich würde mal bei H&M gucken. Du musst auch nicht unbedingt dahin fahren, du kannst auch online bestellen. Die haben da Gute Sachen 
einfach bei Google H&M online shop eingeben.
Ich hab dort auch bestellt. ich kann mich nicht beschweren 
Also auch wenn nicht mehr soo aktuell für Dich, aber bestimmt spannend für andere User.
Ich habe eine schöne Liste gefunden, wo einige Shops aufgelistet sind
Huhu,
ich habe damals (ist jetzt schon ein bißchen her
meine Umstandsmode hauptsächlich bei Paulina gekauft. Die haben Shops in München und Hamburg. Man kann aber soweit ich weiß auch online dort bestellen. Schau doch mal hier: www.umstandsmode.de
Die haben immer sehr schöne, stylishe Sachen!!!
Grüsse und eine schöne Zeit
P.S. Ups, ich seh gerade ist schon eine Weile her Deine Frage :-/