Hi Torbii,
lasse dir deinen Traum nicht kaputt machen.
Dennoch ist es eine Branche, wie jede Andere, die hart umkämpft ist.
Schönheit ist das Eine, womit man sich in der Modewelt begibt, aber es ist ein Milliarden-Industrie. Was meine Vorredner dazu abgegeben haben, ist generell richtig, hilft dir vermutlich nicht weiter.
Ich würde kleiner anfangen und ansetzen.
Habe eine vielleicht verrückte Idee für dich, die meiner Meinung nach spritzig und deinem Alter passend wäre.
Kommt drauf an, wo du wohnst.
Folgende Mode-Städte kommen dafür in Frage:
Berlin, Hamburg, Düsseldorf.
-> Deine Mode anziehen
-> rauf auf Stelzen, damit du auffällst
-> Zylinderhut mit deiner Botschaft „Hersteller für Mode gesucht“
-> Filmen und ab in (youtube, facebook, twitter)
-> schicke die Filme auch ruhig an die Redationen der Fernsehsender
-> auch Modezeitschriften könenn in Frage kommen
Danach in die Kirche und beten, dass du entdeckt wirst.
Mache Modenschauen mit Modells zu Hause oder im Sportverein.
Filme es und stelle es in youtube und Facebook rein, dass du einen Hersteller suchst.
Die Gefahr, kopiert zu werden ist gegeben, aber das ist Marketing und Werbung in der preiswertesten Phase.
Kommen Großaufträge dadurch? Dann kannst du auch bei hiesigen Herstellern mit größeren Mengen ernst genommen werden.
Vorteil:
- kostet nicht viel für dich
- damit zeigst du deine Einzigartigkeit nicht nur bei der Mode
- du musst nicht wahsinnig viele Größen herstellen und nähen
- du musst erst mal keine Verträge eingehen
- du musst keine Verhandlungen führen
…erst, wenn du entdeckt wurdest, kannst du jemanden mitnehmen, der Ahnung von Verhandlungen und Verträgen hat.
Hierfür gibt es Business-Coaches und Unternehmensberater genug 
Nun gutes Gelingen.
Hoffe, ich konnte helfen 
Franklin Merat
Zitat aus dem Forum:
Beiträge in dem Forum stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. Bevor ihr aufgrund von Informationen in diesem Brett handelt, solltet ihr weiteren Rechtsrat einholen. Für konkrete Rechtsfragen solltet ihr die Hilfe eines Anwalts oder Steuerberaters in Anspruch nehmen. Nur Anwälte und Steuerberater geben verbindliche Rechtsauskunft, für die sie auch einzustehen haben.