Hallo,
es ist so, ich hab meinen Kleiderschrank aussortiert, und festgestellt, ich habe jede menge Jeans, bequeme Schuhe und normale Oberteile aus Jersey.
Grund? Na, drei Kinder, und jetzt endlich abgenommen auf eine 36/38.
Eigentlich möchte ich mir gerne neue Klamotten zulegen. Allerdings ist es so, das ich sehr klein bin und ziemlich kurze, kräftige Beine habe, die ich mit Jeans noch am besten kaschieren kann, oder mit Röcken/kleidern, die ich aber selten anziehe, weil ich nichts zum kombinieren kann-.Enge Jeans gehen gar nicht, sieht furchtbar an mir aus - was anderes zu bekommen ist aber schwierig.
Problem ist auch, das meine Klamotten zwar auch modisch sein sollen, (ich mag es gerne etwas verspielt , aber auch bisschen sexy… ), aber komplett alltagstauglich sein müßen. Ich bin viel unterwegs, bei Wind und Wetter, auf Spielplätzen, dem Rad und auch im Regen. Ich habe 3 Kinder, also muss alles gut waschbar sein (Reinigung etc geht gar nicht), und aus diesem Grunde meide ich weiß.
Allerdings will ich definitiv von diesem Mami-praktisch-look weg, scheitere aber jedesmal , meist bei den Jacken schon (gibt es wetterfeste und trotzdem schicke jacken?), und bin mir unsicher, was man so kombinieren kann.
Ich trage eigentlich gerne kleider und Röcke, aber wie wetterfest kombinieren ? Feinstrumpfhosen sind bei mir nach einem Tag kaputt.
Ich erhoffe mir von euch tips, was ihr vll in derselben situation tragt, was euch gefällt, was ihr mir raten würde, Fotos, Websites, alles ist gerne gesehen, um mir ein weiteres Modedesaster zu ersparen.
lg, eure Brenna