Schon seit Jahren finde ich irgendwie nichts was zu mir passt. Meistens liegt es an den Farben. Hier hat sich der Einfallsreichtum der Modehersteller leider nicht verändert. Im Winter gibt es überwiegend nur Trauerfarben wie schwarz, dunkelrot, dunkelblau und beige. Im Sommer etwas freundlicher. Warum werden immer nur die gleichen Farbtöne verwendet. Ich selbst suche seit Jahren Hosen in den Farben gelb, nougatbraun oder moos/tannengrün. Oder gelbe oder rote Jeanshemden aus derbem Stoff. So etwas ist überhaupt nicht zu bekommen. Auch rosa, orange, weiß, lila, taubenblau, bunte große Flächen ist selten zu erstatten. Wann ändert sich hier endlich mal die Farbpalette.
Schon seit Jahren finde ich irgendwie nichts was zu mir passt.
Meistens liegt es an den Farben. Hier hat sich der
Einfallsreichtum der Modehersteller leider nicht verändert.
Jede Saison hat ihre Trendfarbe(n). In diesem Frühling war’s pink und damit korrespondierende Töne, im Herbst kommt grau.
Warum werden immer nur die gleichen Farbtöne verwendet.
Weil der Farbkreis nunmal begrenzt wird. Da kann das rot mal etwas knalliger ausfallen, kälter oder wärmer, rauchiger oder brillanter. Aber es bleibt halt rot.
Ich selbst suche seit Jahren Hosen in den Farben gelb, nougatbraun
oder moos/tannengrün.
Da sehe ich überhaupt kein Problem. Das ist nur eine Frage der Ausdauer. Kann es sein, dass Du nicht gern einkaufen gehst und dann schnell aufgibst, wenn Du nicht sofort das richtige findest?
Oder gelbe oder rote Jeanshemden aus
derbem Stoff. So etwas ist überhaupt nicht zu bekommen.
Um Gottes Willen, hoffentlich bleibt das auch so!!! Bei aller Toleranz, sowas darf man nicht anziehen. Das Tragen von roten oder gelben Jeanshemden sollte ins Strafgesetzbuch aufgenommen werden.
Auch
rosa, orange, weiß, lila, taubenblau, bunte große Flächen ist
selten zu erstatten.
Wenn Du auf diese Farben stehst, dann schau am besten mal zu Vero Moda, da hab ich schon viele farbenfrohe und großflächige Prints gesehen. Gibt’s 100%ig auch mehrmals in Berlin.
ich bin ganz Deiner Meinung was die Eintönigkeit der Farben betrifft, allerdings finde ich daß es in den letzten Jahren schon ein wenig besser geworden ist. Es mag seltsam klingen, aber ich habe früher öfter in Läden für große Größen eingekauft und mir die Sachen dann enger genäht, weil ich fand daß es dort irgendwie peppigere Farben zu kaufen gab. Ich habe mich dann immer gefragt warum es diese leuchtenden Farben nicht in normalen Geschäften auch gibt.