Modeberatung Jogginghose

Wir sind zu einem Geburtstag eingeladen, zu der alle mit Jogging-Hose erscheinen sollen.
Was zieht man dazu an, damit es nicht gar zu assi aussieht? Jackett, Blazer, Frack? Und meine Frau?
Begrenzte Näh-Fähigkeiten sind vorhanden, für eine DIY-Jogginghose sollte es reichen, falls jemand eine ganz tolle Idee hat (goldene Jogging-Hose?!).

Danke für Eure Ideen!
Peter

Mit oder in! Joggingose, das ist nämlich ´n „kleiner“ Uterschied.
Bie mit, könnteste in Jeans oder Bundfaltenhose erscheinen und hast die Jogginghose leger über dem Arm hängen.
Bie „in“, motz sie mit Hosenträgern auf, da gibt´s zig Möglichkeiten einschl. bayerische mit Edelweis Stickerei. ramses90
ramses90

Die Party scheint bei diesem Dresscode ja ziemlich leger geplant zu sein. Natürlich kannst du den Frack dazu tragen, wenn du einen hast und dich in dieser Kombi wohlfühlst. Du kannst aber auch Adiletten, Tennissocken und ein T-Shirt dazu tragen. Wenn du verunsichert bist, frage doch beim Gastgeber nach.

Ich war letztens auch auf einer solchen, leger geplanten Party. Da ich die beiden, die die Party haben aber sehr gut kenne, war ich mir sicher, dass ‚Jogginghose‘ auch vollkommen ernst gemeint war. Und es war, mit Jogginghose, T-Shirt, gutem Essen und Wein eine super Party :wink: