Modefirma für klassische Kinderkleidung gesucht

Hallo zusammen,

Es gibt ja wirklich viele Modefirmen für Kinderkleidung.
Mit Jacadi war ich bestens bedient. Diese Firma hat klassische wunderschöne Kinderkleidung, leider nur für Kinder bis 12 Jahre.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Firma, die klassische, schöne Kinderkleidung im Stil von Jacadi für Kinder ab 12 herstellt.
Hat einer von Euch einen ( oder mehrere) Vorschlag? Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Lieben Gruß
Malu

about you, Peek uind Kloppenburg um in deiner Preisklasse zu bleiben.
Dass es schon bei C&A und nicht nur da Klamotten für Teens gibt, um einiges billiger, möchte ich trotzdem noch erwähnen.
Deine Frage betrachte ich als verschleierte Werbung für Jacadi!
ramses90

1 Like

Hallo
Ramses90
Vielen Dank für Deine Hinweise.
C& A kommt überhaupt nicht in Frage.
Peek& Cloppenburg finde ich bei uns auch nicht so prickelnd. Vielleicht ist das in Düsseldorf anders.
Bei About you kann man, wie ich sah, schon mal fündig werden. Man muss aber stundenlang suchen!
Am liebsten wäre mir eine einzige Firma mit einem klassischen Stil wie die erwähnte, von der Du meinst, dass es eine verschleierte Werbung sei. Das kannst Du so sehen oder nicht. Ich wollte damit auf den Stil aufmerksam machen, nach dem ich suche. Die Franzosen können eben Mode! Es müsste aber auch sicherlich noch eine italienische oder spanische Firma geben, die eine anspruchsvolle hübsche Kollektion zu einem akzeptablen Preis für Kinder ab 12 vertreibt. Nach so einer suche ich.

Hi!

Vertbaudet bietet Mode bist 14 Jahre, aber das ist ja keine langfristige Lösung.

Gruß, Diva

Also … ich hab jetzt mal bei diesem Jacadi geschaut.
Und ich finde, dass es dort nix gibt, was es nicht ähnlich bei Ernstings familiy auch gäbe.
Von daher … hab Mut, das Kind wird den Unterschied nicht merken,
wenn ihm das Teil an sich gefällt.

Hi,

kommt Zara nicht aus Spanien? Pull&Bear & Bershka auch … ok, gehören alle zu Inditex, aber eben alles Spanien.

Hier sind italienische Kindermarken aufgelistet: https://lunamag.de/2019/03/italienische-kindermode-11-marken-die-ihr-kennen-solltet/ Weiß allerdings nicht, ob da die Altersgruppe passt, auf den Bildern sind ziemlich junge/kleine Kinder zu sehen.

Hallo,

nach meinen Erfahrungen haben Kinder ab 12 durchaus eine eigene Meinung bzgl. ihrer Kleidung. Meine Kinder haben in dem Alter (und auch schon vorher) ihre Sachen selbst ausgesucht. Nur bei Schuhen habe ich etwas mitgeredet, damit die Füsse nicht unter Mode leiden.
Marken waren dabei selten ein Thema, wichtig, war, was die anderen in der Schule so anhaben, was gerade angesagt ist. Das weiß man als Elter schlicht nicht.

Gruß,
Paran

Hallo DropDeadDiva,
Danke.diese Firma kenne ich auch. Sie hat auch teilweise sehr nette Sachen.
LG
Malu

Hallo Christa,
vielen Dank für den tollen Tipp. Die listen die 25 besten Onlineshops für ausgefallene Kindermoden auf.
Da werde ich sicherlich fündig.
Ich habe auch nochmal selbst recherchiert.
Dabei bin ich auch auf tolle Marken gestoßen, die ich noch nicht gekannt habe, die jedoch teilweise allerdings nur Klamotten bis 12 oder 14 Jahre anbieten.
Habe auch herausgefunden, dass es sogar eine Zweitmarke von Jacadi gibt, die preislich ganz interessant ist, allerdings auch leider nur Kleidung bis 12 Jahre anbietet.
Sehr schöne Klassisch elegante Kinderkleidung bis 14 Jahre findet man, allerdings zu einem höheren Preis, bei Carlotona.
Lieben Gruß
Malu

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.