Hallo,
ich suche einen Grosshändler in Sachen Mode in Italien/ Mailand, dieser soll im sogenannten industriegebiet sein. Der Grosshandel ist nur für Gewerbebetreiber. Er handelt mit designerware.
Hallo,
ich suche einen Grosshändler in Sachen Mode in Italien/ Mailand, dieser soll im sogenannten industriegebiet sein. Der Grosshandel ist nur für Gewerbebetreiber. Er handelt mit designerware.
Das tun sie doch alle… *LOL* (owt)
.
Hallo,
ich suche einen Grosshändler in Sachen Mode
*gröl*
in Italien/
*rofl*
Mailand, dieser soll im sogenannten industriegebiet sein.
heißt dort „poligone industriale“
Der
Grosshandel ist nur für Gewerbebetreiber.
sonst wäre es kein Großhändler, sondern ein einzelhändler
Er handelt mit
designerware.
Jeder der ein T-Shirt auf die Stange hängt und es verkaufen will, nennt sich Designer.
Aber mal im Ernst: Mode ist heutzutage ca. 6 Wochen aktuell. Welcher GH sollte sich da ins Risiko begeben und sich ein Lager mit Klamotten anlegen, daß schon alt ist, wenn er die Ware erhält?
Was du meinst ist sicherlich das Modezentrum in Mailand, aber sitzt sitzt nicht nur ein Modevertrieb sondern hunderte. also hinfahren und angucken und dort kaufen. einem unbekannten Fremden würden die eh nix per nternet verkaufen.
Jeder Modehersteller, der was auf sich hält (um mal das Wort „designer“ zu bemühen) hält sich von Internetverkäufen fern. Warum? Ganz einfach, weil er mit ahnungslosen wie du es bist, sich nicht seinen Namen vergurken lassen will.
gruss
Hallo Jeanette,
lass Dich nicht unterbuttern. Probieren geht über Studieren, so wie Du habe ich auch mal (früher) angefangen. Im alten Klapperdiesel unterwegs nach Milano, auf dem Lenkrad den Italienisch-Schnellkurs, damit ich wenigstens im Hotel ein Zimmer bestellen und morgens wieder auschecken konnte. War wahnsinnig lustig, aber auch teuer. Jeder Großhändler riecht ein Greenhorn auf 100 Meter. Warum machst Du es Dir eigentlich so schwer? Günstige Designer-Ware gibt es doch auch vor Deiner Haustür, auch mit ital. Label. Suchst Du Klamotten, Möbel- oder sonstigen Ambientekram? Dann wohnst Du doch gar nicht so weit weg von „Bella Italia“, rödelst in Deinem Ford-Transit(?) nach Eschborn bei Frankfurt und suchst dort das Haus der Mode auf (schon vom Autobahndreieck aus gut zu sehen). Da hocken so etliche Großhändler und warten auf Dich. Und wenn Du dann schlauer geworden bist, kannst Du immer noch nach Italien fahren, dann aber eher nach Florenz.
Eines sei Dir aber gesagt: Mancher Großhändler ist billiger als der Hersteller… weil er eben größere Umsätze beim Hersteller macht und er anders kalkuliert als der Hersteller, der ja an Newbees kaum interessiert ist.
Gruß
Richard
ich suche einen Grosshändler in Sachen Mode in Italien/
Mailand, dieser soll im sogenannten industriegebiet sein. Der
Grosshandel ist nur für Gewerbebetreiber. Er handelt mit
designerware.