Model, Fotoshooting, Casting,

Hallo alle zusammen (:

ehm ich liebe es zu „modeln“ und mich fotographieren zu lassen.
Auf einer Taufe von meine Nichte, haben wir auch „Familien-Fotos“ gemacht, und die Fotographin hat zu mir gemeint ich könnte Model werden und all sowas (:.
Und ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo Mädchen im Alter wie ich ( 15 Jahre) mal bei einem Casting oder so mitmachen kann.
Und was muss ich machen, bzw wie kann ich überhaupt Model werden?!
Dankeschön schon mal für die Antworten (:
Vlg euer Bunny (;

Hi,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich bin bei der model-kartei.de angemeldet.
Kannst dich dort ja einmal umschauen. Aber sag am besten deinen Eltern bescheid, da du ja noch sehr jung bist.

Lg

Hallo bunny :wink:

Schau`doch mal auf die Seite modelmanagement.com. Die Seite bietet Dir neben einem Fotografen- und Agenturenpool auch professionelle Beratung an. Besonders für Neueinsteiger/New Faces ist das ein gutes Portal mit einer Menge Informationen rund um das Modelbusiness. Du solltest Deine Eltern aber auf jeden Fall in allem was Du machst mit einbeziehen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!!

Lg, Rita
http://www.modelmanagement.com/

Hallo bunny :wink:

Schau`doch mal auf die Seite modelmanagement.com. Die Seite bietet Dir neben einem Fotografen- und Agenturenpool auch professionelle Beratung an. Besonders für Neueinsteiger/New Faces ist das ein gutes Portal mit einer Menge Informationen rund um das Modelbusiness. Du solltest Deine Eltern aber auf jeden Fall in allem was Du machst mit einbeziehen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!!

Lg, Rita