Hallo.
Wie hieß dieses Modell von Opel, das so ähnlch wie ein Manta ausgesehen hat und vermutlich auch aus derselben Zeit ist, aber ein bißchen mehr Ähnlichkeit mit einem Ascona und Rekord hatte?
Grüße
Ostlandreiter
Hallo.
Wie hieß dieses Modell von Opel, das so ähnlch wie ein Manta ausgesehen hat und vermutlich auch aus derselben Zeit ist, aber ein bißchen mehr Ähnlichkeit mit einem Ascona und Rekord hatte?
Grüße
Ostlandreiter
Moin,
meinst du den hier vielleicht ?
http://www.car-vs-car.de/images/resized/TYjl0Uk3vF.jpg
Opel Commodore A GS 2.5 Coupé
Vauxhall
Also es gab mal von Vauxhall einen Wagen, der vorne ein Opel-Manta war und hinten ein Opel-Ascona.
Meinst du den?
http://www.instruction-manuals.co.uk/imageIM/haynesC…
☼ Markuss ☼
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich tippe mal auf den C-Kadett Coupe. Ein tolles Auto im Übrigen.
http://wp.ekornveien.com/biler/pages/image47.html
Grüße
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also von den bisher genannten Modellen war es keines. Der Kühler war an der unteren Kante nicht nach innen gezogen, sondern eher nach außen und es hatte ein schräges Heck. Dies erinnerte mich an einen Rekord bzw. Ascona. Ein Coupé war es auf alle Fälle.
Hi,
könnte es ein Calibra gewesen sein?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://kiwi78…
LG
Uschi
Also von den bisher genannten Modellen war es keines. Der
Kühler war an der unteren Kante nicht nach innen gezogen,
sondern eher nach außen und es hatte ein schräges Heck. Dies
erinnerte mich an einen Rekord bzw. Ascona. Ein Coupé war es
auf alle Fälle.
Hi!
Vielleicht ist es der Opel Monza.
http://images.google.de/images?q=opel+monza&hl=de&bt…
Schönen Tag noch!
Markus
Hi!
Vielleicht ist es der Opel Monza.
Der Opel Monza, der war es!