Modellauto individuell?

Hallo,
und zwar würde ich meinem Freund gerne zu seinem Geburtstag sein eigenes Yuto als Modell schenken. (Ein Opel Senator B Baujahr 1990 in Rot)
Das Problem ist nur ich hätte gerne das es genau so aussieht wie seines, was heißt er hat verdunkelte Scheiben hinten und natürlich sein Nummernschild…
Kennt jemand eine Seite wo ich so etwas bestellen kann??
Ich habe jetzt im Internet nur das Original Serien auto gefunden…

mfg

Hallo!
Suche das Modell nach Größe(Maßstab), Typ und Farbe, den Rest kann man selber machen.
Nummernschild kann man selbst beschriften, das kriegt jeder hin. Wasserfester schwarzer Filzstift mit feiner Mine. Wenn Schild am Modell nicht geeignet, dann leicht anschleifen und/oder mit weißem Aufkleber überdecken.
Man kann das Kennzeichen auch auf dem Drucker ausdrucken in der richtigen Größe, ausschneiden und ankleben.
Und das Tönen der sicherlich glasklaren Fenster ?
Man muss Wagen zerlegen(Karosserie und Bodengruppe trennen) und kommt so ans Glas ran, kann also die gewünschten Scheiben von innen mit einer selbstklebenden dünnen Tönungsfolie bekleben.

Klar machen das auch Firmen gegen Geld. Muss man halt suchen, fragen bei Automodellbau-Geschäften und -Versendern, in Fachzeitschriften für Automodelle hat es bestimmt Inserate solcher Anbieter.

MfG
duck313