Modellbau Film Figuren

hallo,
ich suche bausätze von Filmfiguren wie zum beispiel Marvel Helden oder Neo aus Matrix oder ähnliches kann mir jemand sagen wo ich diese finde?
Vielen Dank

Hallo

ich suche bausätze von Filmfiguren wie zum beispiel Marvel
Helden oder Neo aus Matrix oder ähnliches kann mir jemand
sagen wo ich diese finde?

Solche Sachen findest Du in gut sortierten Comic-Shops oder im Internet auf Seiten wie http://www.monstersinmotion.com/catalog/, http://www.forbiddenplanet.com/fp und ähnlichen. Oder via Ebay, wobei Du da eher bei Ebay.com reinschauen solltest, weil vieles in USA, Asien etc. zu finden ist.

CU
Peter

hallo peter,
vielen dank für die infos! Ich suche aber nicht die fertigen produkte sonder so zusagen bausätze, also zusammen bauen und bemalen:smile: leider sind in den meisten shop die teile schon fixfertig. am allerliebsten wäre es mir ich würde die giessformen finde^n. so wie der typ den ich mal kannte diese gekauft hatte. aber man muss die irgendwo in den usa bestellen. aber mein problem ist ich habe keinen plan nach was ich da googeln müsste damit ich sowas finde. hast du vielleicht ne ahnung?
nochmals danke für alles
gruss claude

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Claude

vielen dank für die infos! Ich suche aber nicht die fertigen
produkte sonder so zusagen bausätze, also zusammen bauen und
bemalen:smile: leider sind in den meisten shop die teile schon
fixfertig.

Das ist verschieden, je nachdem, was es gibt. Es gibt nicht immer Bausätze, manchmal halt nur komplette Sachen. Aber die Betreiber solcher Shops können Dir da sicher auch auf Nachfrage genauere Auskunft geben.

aber mein problem ist ich habe keinen plan nach was
ich da googeln müsste damit ich sowas finde. hast du
vielleicht ne ahnung?

‚model kit‘ und evt. den Namen des gesuchten Helden/Charakters bei Google einwerfen und schauen, was sich findet.

CU
Peter

hallo,
ich suche bausätze von Filmfiguren wie zum beispiel Marvel
Helden oder Neo aus Matrix oder ähnliches kann mir jemand
sagen wo ich diese finde?
Vielen Dank

Hey,
versuchs mal mit Figuren von Andrea Miniatures. Soweit ich weiß, ist das der einzige „gscheite“ Modellbausatzhersteller, was Filmfiguren betrifft.

Grüße
Sarah