Guten Tag,
Habe eine 9 Jahre alten Sohn. Würde ihm gerne eine Modelleisenbahn schmackhaft machen.
Gibt es jemanden, der mir eine kleinere Modelleisenbahn leihweise -gegen Vergütung- für eine Woche zur Verfügung stellt?
Lg Dr. Dabro
Guten Tag,
Habe eine 9 Jahre alten Sohn. Würde ihm gerne eine Modelleisenbahn schmackhaft machen.
Gibt es jemanden, der mir eine kleinere Modelleisenbahn leihweise -gegen Vergütung- für eine Woche zur Verfügung stellt?
Lg Dr. Dabro
Hallo,
schön, aber ich habe keine Leihanlage. In Hamburg kann ich nur Miniatur Wunderland empfehlen. Wenn es da einen nicht packt, dann bestimmt sonst auch nicht…
Ich war übrigens ca 10 Jahre als ich meine erste Mä… Bahn bekam.
Gruss bernd
Habe eine 9 Jahre alten Sohn. Würde ihm gerne eine Modelleisenbahn schmackhaft machen. Gibt es jemanden, der mir eine kleinere Modelleisenbahn leihweise -gegen Vergütung- für eine Woche zur Verfügung stellt?
Hallo Dr. Dabro,
da kann ich leider nicht helfen. Frage mal bei einem örtlichen Händler nach oder gehe in eine Ausstellung. Gerade in der kommenden Adventszeit gibt es zahlreiche Modellbahn-Ausstellungen.
Ein Großteil des Spaßes ist jedoch die Planung und der Selbstbau der Strecken und der Landschaft. Das kann man durch Ausleihen nicht erleben.
Bernhard
Da kann ich leider nicht weiter helfen.
MfG W.Danz