Hallo,
ich habe ein Allied Telesyn AT-AR215 USB-Modem.
Trotz Download der neuesten Treiber erreicht das Modem keine 1000kbps Downstream.
Wer kann helfen?
Hallo,
ich habe ein Allied Telesyn AT-AR215 USB-Modem.
Trotz Download der neuesten Treiber erreicht das Modem keine 1000kbps Downstream.
Wer kann helfen?
Hallo,
ich habe ein Allied Telesyn AT-AR215 USB-Modem.
Trotz Download der neuesten Treiber erreicht das Modem keine
1000kbps Downstream.
Modem für was? Analog, DSL…?
Hallo Fragewurm,
ich habe ein Allied Telesyn AT-AR215 USB-Modem.
Trotz Download der neuesten Treiber erreicht das Modem keine
1000kbps Downstream.
MfG Peter(TOO)
Hallo,
ich habe ein Allied Telesyn AT-AR215 USB-Modem.
Trotz Download der neuesten Treiber erreicht das Modem keine
1000kbps Downstream.Modem für was? Analog, DSL…?
Das ist ein DSL-Modem, angeschlossen via USB.
Ich hab n Kunden, der damit nur Ärger hatte…
Gruß,
Malte.
ich habe ein Allied Telesyn AT-AR215 USB-Modem.
Trotz Download der neuesten Treiber erreicht das Modem keine
1000kbps Downstream.Modem für was? Analog, DSL…?
Das ist ein DSL-Modem, angeschlossen via USB.
Ich hab n Kunden, der damit nur Ärger hatte…
Schön zu wissen, wäre es ein Analogmodem, hätte ich ihm sagen können, warum er keine 1 MBit/s Downstream erreicht 
Und ja, es gibt Sachen, die kauft man einfach nicht mit USB-Anschluss, einfach so vom Gefühl her. Bei mir wären das Tastaturen, Mikros, Boxen, Modems (für was auch immer), WLAN-Dongles, Kaffeepottwärmer.
Trotz Download der neuesten Treiber erreicht das Modem keine
1000kbps Downstream.
Das ist ein DSL-Modem, angeschlossen via USB.
Schön zu wissen, wäre es ein Analogmodem, hätte ich ihm sagen
können, warum er keine 1 MBit/s Downstream erreicht
Hehe 
Und ja, es gibt Sachen, die kauft man einfach nicht mit
USB-Anschluss, einfach so vom Gefühl her. Bei mir wären das
Tastaturen, Mikros, Boxen, Modems (für was auch immer),
WLAN-Dongles, Kaffeepottwärmer.
Sowohl mit meinem Analogmodem (Elsa Microlink) als auch mit meiner Soundkarte (Edirol UA-5) bin ich über USB mehr als zufrieden. (Mein altes Laptop hatte nur USB, kein PCMCIA). Das sind beides Geräte, die ich sehr schätze (wohingegen ich mit meinem WLAN-USB-Geraffel nie wirklich warm geworden bin).
Hinsichtlich Kaffepottwärmer bin ich auch skeptisch, andererseits: wenn man ein Newsreader, Editor und Mailprogramm hat, was auch Kaffee kochen kann --> http://www.mindcrime.net/~niehaus/coffee.el - warum eigentlich nicht? …
Gruß,
Sebastian