Modem lahmt und prod. Fehler

Hallo zusammem,

hab ein Problem mit nem externen an COM1 angeschlossenem U.S. Robotics 56k Message Modem. Installation, Einwahl klappt alles wunderbar, nur bekommme ich kein Datendurchsatz. In den Eigenschaften der Online-Verbindung zeigt er mir an das es zu Fehlern beim Empfang kommt. Woran könnte das liegen? Hab so ungefähr wenn es gut läuft 5KB in 10 min und ca 578 Fehler im Empfang.

wer-weiss-was

Grüße Timo

Vielleicht hilft das: FAQ:493

Gruß!
Tino