Hallo zusammen,
seit einiger zeit habe ich folgende Phänomen. Ich versucht mich mit meinem V90 Modem (Toshiba intern) bei meinem provider einzuoggen. Das hat in der Vergangenheit prima funktioniert. Ich hatte immer Connects mit 50000. Seit einger Zeit ergiben sich folgendes Problem:
Beim Synchronisieren der Verbindung zwischen Modem und Provider kommt es häufiger zu keinem Connect. (Die Verbindung wird abgebrochen wenn nach einer bestimmten Zeit kein Connet erfolgt ist.)
Danach muss ich den Rechner neu booten, weil das Modem nach dem nicht zustande gekommenen Connect bei der Erneuten Anwahl nicht mehr abnimmt (Es wird gewählt aber es kommt kein Freizeichen mehr)
Wer kann mir das booten ersparen. Die Einstellungen der Modems kann ich mittlerweile schon singen:wink:))
So long…
Bernd Hilgenberg
http://www.pflichtenheft.de