ich habe ein Typhoon Data/Fax/voice V.90/56k Modem. Leider habe ich dafür im Internet keinen Treiber für Win 98 gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht einen downloadlink schicken oder mir den Treiber per Mail zuschicken?
Meine Adresse ist: [email protected]
Hallo,
handelt es sich um ein internes Modem ?
Hast Du mal nach der 5 stelligen Typnummer geschaut und auf dieser Seite eingegeben ?http://www.anubisline.com/de/kat.php?k=34
Gruß,
Maik
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
es handelt sich um ein externes modem. Die Typennummer habe ich leider nicht gefunden. Auf der Rückseite steht nur:
0000480504A034706
B1310
CE0197X
Hat noch jemand eine Idee wo der Treiber zu finden ist?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielleicht schaust du dir mal die Bilder an, könnte auch helfen. (Sind 4 Modemtypen. 1 USB Extern, 1 anderes extern, 2x intern. )
Mehr Support geht eigentlich nicht mehr… Und den direkten Link für den Download kann ich dir nicht schicken, weil ich ja dein Modem nicht vor mir sehe.
Etwas Eingeninitative wäre jetzt mal angesagt:
Wo finde ich die Artikelnummer?
Die Artikelnummer ist eine 5-stellige Nummer, die mit einer 4,5,7 oder 8 beginnt und kann an folgenden Stellen gefunden werden:
Barcode oder EAN-Code
Wenn der Barcode / EAN-Code auf der Verpackung ein mit 4019337 beginnt, können Sie die Artkelnummer wie folgt identifizieren : Beispiel: Der Barcode lautet 4019337 401622. Nehmen Sie die letzten sechs Ziffern (401622) und lassen Sie die letzte weg. Die restlichen Ziffern ergeben die Artikelnummer, in diesem Fall 40162.
Auf der Verpackung (A)
Die Artikelnummer befindet sich üblicherweise gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung oder auf der Rückseite unten rechts. Die Artikelnummer findet sich auch oft unterhalb oder neben dem Barcode wie unten dargestellt.
Am Produkt selbst (B)
In den meisten Fällen, nicht in allen, kann die Artikelnummer auch am Produkt selbst gefunden werden.
Hi,
versuch es mal mit der Produktnummer 50855
bei der Treibersuche auf der Typhoon Service Seite.
Gruß
Maik
Hallo,
handelt es sich um ein internes Modem ?
Hast Du mal nach der 5 stelligen Typnummer geschaut und auf
dieser Seite eingegeben
?http://www.anubisline.com/de/kat.php?k=34