Moden, Trends

Weiß jemand wann und durch welche Vorbilder das angefangen hat?

Käppi mit der Sonnenblende nach hinten aufsetzen und Löcher in den Jeans.

[Verschoben: Kultur & GesellschaftMode & Style - Mod Kreszentia]

Zeitlich kann man das nicht einordnen, es liegt im menschlichen Wesen.

Kollektive Dummheit in Wechseluniform.

3 Like

Hi

das soll in den 90 er Jahren aufgekommen sein als auch Skateboards mal wieder einen neuen Trend setzten… die Caps waren cool, haben aber die Sicht eingeschränkt, deswegen wurde der Schirm nach hinten gedreht

Gruß h.

1 Like

Du musst schon sehr, sehr alt sein.

1 Like

Gandalf ist mein jüngerer Bruder.

1 Like

Trägst Du auch diesen abgefahrenen, wallenden Maxi-Kittelschürzen wie Dein Bruder?

So einen modischen Schnickschnack mache ich nicht mit.
Mir reicht die Hanfschnur um den Bauch um den Sackhalter fest zu machen.