Was sind die Sommermode Trends für Damen 2011?

Ich interessiere mich für Trendforschung und möchte die User dieser Seite fragen, was sie dieses Jahr als Sommermode Trends in Deutschland / Europa sehen (Damenmode)

Ich interessiere mich für Trendforschung und möchte die User
dieser Seite fragen, was sie dieses Jahr als Sommermode Trends
in Deutschland / Europa sehen (Damenmode)

geht es um Handtaschen? Schuhe? Makeup Trends, Brillen, Accesoirs, Unterwäsche, , Frisuren, Bademode, Oberbekleidung ?

Hi,

geht es um Handtaschen? Schuhe? Makeup Trends, Brillen,
Accesoirs, Unterwäsche, , Frisuren, Bademode, Oberbekleidung ?

gibt’s da einen Unterschied? *zwinker*

VG!
J~

Hi,

geht es um Handtaschen? Schuhe? Makeup Trends, Brillen,
Accesoirs, Unterwäsche, Frisuren, Bademode, Oberbekleidung ?

gibt’s da einen Unterschied? *zwinker*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
z.B. sind der Trend des Sommers (Makeup) gaaaaanz andere Farben als z.B. Damenoberbekleidung. Obwohl, einige Farben sind schon sehr ähnlich. (Hab mir grad ne´ neue Lippenstiftarbe gekauft, die trug ich schon mindestens über 10 Jahre nicht mehr)

Der momentane Schuhtrend für Damen ist m.M. nach fragwürdig. Allerdings ist definitiv alles viel besser als die Schuhtrends der letzte 2 Jahre, die fand ich wirklich grausam. Bald gibt es den Müll hoffentlich nicht mehr in den Schuhgeschäften.

Bei der Unterwäsche gibt es momentan nichts Neues. Ich hab Einiges noch nicht ausprobiert, weil es mir zur Zeit noch zu teuer ist. Z.B. die moderne „shape ware“. Richtig hübsche und gute ist seeeeehr teuer.

Bei Brillen und Frisuren halte ich es persönlich eher classisch, ganz nach dem Motto „wenns irgendwann mal modern wird, hab ichs schon“

LG Jasmin

1 „Gefällt mir“

Es geht in erster Linie um Damenoberbekleidung und neue Trends in der Mode im Allgemeinen.

Es geht in erster Linie um Damenoberbekleidung und neue Trends
in der Mode im Allgemeinen.

Hallo,
ich passe die Genauigkeit meiner Antwort mal der Definition deiner Frage an:

http://lmgtfy.com/?q=modetrends+sommer+2011+damen

LG jasmin

Danke für diese tolle google Animation, ich dachte, die User dieses Forums sind etwas kreativer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke für diese tolle google Animation, ich dachte, die User
dieses Forums sind etwas kreativer :frowning:

Hallo (Begrüßung)

Ganz einfach, die Frage die du stellst ist ungefähr so als ginge ich zu einem Autohändeler und sage „ich will ein Auto“.
Und wenn er fragt was genau es sein soll, antworte ich mit „eins mit 4 Rädern und mindestens 2 Türen“

Deine Frage ist nicht korrekt beantwortbar.
Kein Experte wird seine kostbare Zeit damit vergeuden, heraus zu finden was du genau willst.
Im Nebel herumstochern oder die Nadel im Heuhaufen suchen käme dem ungefähr gleich.

Und da du weder einer Begrüßung noch eines Abschiedsgrußes mächtig bist, wüsste ich nicht warum jemand für solch einem unhöfflichen Menschen überhaupt eine Minute verschwenden sollte…

Liebe Grüße (das ist ein Abschiedgruß)
Jasmin

4 „Gefällt mir“

Hi,

deine belehrenden Antworten sind aber noch schlechter als die Frage.
Mit der Frage konnte man zumindest etwas anfangen.

Gruß

PP

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Mit der Frage konnte man zumindest etwas anfangen.

Achja? Wo ist dann deine Antwort auf die Frage?

Oder war dein Beitrag nur dazu gedacht meine „belehrenden“ Worte zu zensieren? Sehr zwiespaltig dein Beitrag.

PS: Schlimm genug, dass man Leute auf das Grüßen hinweisen muss …

Grüße Jasmin