Modern warfare 2

Ich habe ein problem mein windows ist kaput und ich muss es neu drauf machen . jetz will ich wissen wo Call of Duty Modern Warfare 2 speichert um die savgames zu sichern . Manche sagen im internet manche sagen auf der festplatte … BITTE HELFT MIR !!!

Google ist dein Freund

Savegames werden auf Steam gespeichert. Heißt du kannst das Problem ignorieren und wenn du Steam (und MW 2) neu installiert hast sollten die wieder da sein.

Ganz davon abgesehn: MW 2 hat man doch an einem Tag durch (ernsthaft 7 Stunden). Was sind da Savegames wichtig.

mfg
Apoth

Ganz davon abgesehn: MW 2 hat man doch an einem Tag durch
(ernsthaft 7 Stunden). Was sind da Savegames wichtig.

mfg
Apoth

Ich hab die Singleplayer-Kampagne noch nichtmal angefangen… MP macht einfach zuviel Spass. :smile:

Hi

Manche sagen im Internet manche sagen auf der Festplatte … BITTE HELFT

Beides! Wenn du das Spiel neu installierst, werden die Multiplayer Savedaten von Steam geholt. Die Singelplayer Daten allerdings nicht.
(Ich glaube aber, das du die Daten dort speichern kannst.)

Ich mußte vor kurzem das Spiel komplett neu installieren. Dabei ist mir dann das passiert.

Ich musste das Spiel also neu installieren.
Die Spiele DVD war durchgelaufen und Steam wollte noch irgendwas fertig-installieren, was aber nicht möglich war. Der Versuch brach also ab.
Das Spiel, weder Singel noch MP ließ sich starten, weil Steam jedes mal die Installation fertigstellen wollte.
Ich dachte, ich bekomm´ne´Kriese.
Ich habe meinen PC neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Schließlich habe ich im Steam Menü > Meine Spiele > CoD-MW2-Mp > auf Eigenschaften > Integrität des Spiel Caches prüfen - geklickt
und siehe da, nach Ablauf des Test ging mein Spiel wieder.
Allerdings war der Singelplayer total jungfräulich, obwohl ich den auf Veteran gemeistert hatte.

Gruß Nino