Modern Warfare 2 Zielvorrichtung Bug

Hallo,
seit einigen Wochen habe ich einen seltsamen Bug in Call of Duty: Modern Warfare 2. Und zwar habe ich ein Problem mit der Zielvorrichtung. Wenn ich mit der rechten Maustaste in das Visier gucken möchte, dann zoomt er für einen Augenblick ran und gleich wieder zurück, meistens zuckt er dann immer so hin und her obwohl ich die Taste nicht mehr drücke. Und ohne der Zielvorrichtung kann ich gar nicht mehr spielen, weil man nichts trifft und ich auch gerne mal mit der Sniper unterwegs bin. Ich habe auch schon lange nach einer Lösung gesucht aber bis jetzt ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Shark 27

KANNS SEIN DAS EIN NEUER PATCH DAFÜR VERANTWORTLICH IST??? ICH ZOCKE EIGENTLICH FASS NUR MWF1 (COD4) ICH TIPPE ABER AUF EIN PATCH(DIE JA NICHT IMMER ALLES BESSER MACHEN)

HAST DU MAL MIT NEU AUFSPIELEN PROBIERT???

GRUß SHMIDY

Hallo Shark27,

leider kann ich dir nicht helfen da ich immer auf der Xbox spiele und da hatte ich das Problem noch nie.

Deiner Schilderung nach würde ich jedoch vermuten das etwas mir deiner Maus nicht in Ordnung ist.

Sonst probier es doch nochmal mit einer anderen Maus guck die Optionen nochmal durch oder schreib dem Support ne mail.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
mfg Falke7

Danke schon mal für die Antworten.

Neuinstallation hab ich schon probiert und an der Maus kann es nicht liegen, da ich auch andere Ego-Shooter spiele und da funktioniert alles einwandfrei.
Ich bezweifel ebenfalls das es an dem Patch liegen soll, weil ich auch andere Spieler gefragt habe und die hatten nicht das Problem.
Weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll, habe sozusagen knapp 50€ in den Wind geschmissen!

Gruß Shark27

Hi,
Also am besten schaust du mal bei der steuerung vorbei. Es kann nähmlich gut sein das du eingestellt hast das man die zielvorichtungs Taste gedrückt halten musst damit es funktioniert. Wenn es so nicht klappt würede ich das Spiel nochmal neu installieren oder mich mal an die Hersteller wenden. Ich hoffe es hat dir etwas geholfen.
MfG Yo|Gurt

SORRY DANN KANN ICH DIR NICHT WEITER HELFEN :open_mouth:(

Habe ich schon alles Probiert aber immer noch ohne Erfolg.

Seltsam das nur ich diesen Bug habe und sonst kein anderer, zumindest nach dem langen Suchen.

Habe ich schon alles Probiert aber immer noch ohne Erfolg.

Seltsam das nur ich diesen Bug habe und sonst kein anderer,
zumindest nach dem langen Suchen.

Na ja dann mussst du wohl oder übel das spieö nochmal deinstallieren. xD

MfG Yo|Gurt

sehr hilfreich.

Hat hier keiner eine Idee woan es liegen könnte?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

sehr hilfreich.

Hat hier keiner eine Idee woan es liegen könnte?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

oder du checkst mal deinen maustreiber. oder belegst mal die zoomfunktion mit einer anderen taste wenn du das nicht auch schon probiert hast. :smiley:

MfG Yo|Gurt