Modern Warfare 2Eigene Rooms ?

Vielleicht kennen es manche von euch:
Ihr sucht einen Room bzw. ein Spiel in Mw2 (Multiplayer)
& ihr landet in einem von mir sogenannten Hackerroom.

Dies sind Räume die ein Spieler durch was auch immer selbst kontrollieren kann.Sie machen die Sprünge um iniges höher, schnelleres laufen, Dein Level steigt sofort auf 70, Du kannst deine Klasse nicht auswählen sondern musst die nehmen die du hast usw.

Jetzt bleibt nur die Frage offen… Wie ?

Ob ich das selbst machen möchte bleibt fraglich, aber erstmal interessiert mich wie das eigentlich geht & was ich dafür brauche.

noch ne kleine Frage, wo spielst du? PS3, X Box oder PC?

Wenn du am PC spielst ist es klarf, da findest du nach einer Zeit fast in jedem Server einen Hacker.

An der PS3 und X Box ist das zum glück etwas schwieriger.

Über diese Frage „Wie?“ kann ich dir leider nicht helfen.

Wenn ich dich wäre würde ich die Finger davon lassen, erstens verdirbst du so den andern Spielern den Spass, und wie es Rechtlich damit aussieht weiss ich nicht.

Ich spiele momentan auf meinem Pc.

& es geht nicht um die Wallhacker & Aimbotter sondern um diese Sache mit den eigenen Rooms.
Weil ich in solche schon 3 mal hereingekommen bin & es am Ende doch etwas spaßig für uns alle war.

okay, dann kann ich dir eigentlich auch nicht weiter helfen, ich bin eben nicht so der häcker ^^

okay, dann kann ich dir eigentlich auch nicht weiter helfen,
ich bin eben nicht so der häcker ^^

Der bin ich ebenfalls nicht aber sowas währe für mich mal interessant & wie oben gesagt: „Ob ich das machen möchte bleibt noch offen, aber interessant währe zu wissen wie“

naja, also die antwort ist nicht schwer, das ist einfach ein Programm das irgend einer der gut mit Programmierung klarkommt gemacht hat ^^

Von Programmierung hab ich nicht viel ahnung, ausser mit www.scratch.mit.edu komm ich ein bisschen nach xD

Sollte auch irgendwie klar sein das, dass per Programm o.Ä funktioniert.
Aber so oft wie das mitlerweile passiert muss man das doch irgendwo holen können.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir wirklich leid, das ist nicht böse gemeint aber ich glaub es hat keinen Sinn weiter zu Diskutieren, denn ich weiss genauso viel wie du ^^

Such doch mal bei Google wenn du das noch nicht gemacht hast.

Viel Erfolg

Habe ich bereits & einige Freunde die sich näher mit solchen Hacker Geschichten auskennen habe ich auch schon gefragt.
Bei Google finde ich logischerweise nicht viel da mir kein besserer Begriff als der aus der Überschrift einfiel.
Naya, dann lass ich das einfach mal & spiele auf meiner XBox ohne die ganzen Hacker weiter.

Danke an alle.

Versuch doch mal Lobby Hack oder Server Hack oder so was ^^’

Versuch doch mal Lobby Hack oder Server Hack oder so was ^^’

Werde ich machen.Gebe dann Rückmeldung…

Hallo
also soweit ich weiß muss man dafür der Host sein. Dieser benutzt dann Konsolenbefehle (wie bei CS auf dem PC) aber dafür muss man erstmal wieder etwas spezielles hacken. Aber genauers kann ich nicht sagen und würde es auch nicht.

Hallo
also soweit ich weiß muss man dafür der Host sein. Dieser
benutzt dann Konsolenbefehle (wie bei CS auf dem PC) aber
dafür muss man erstmal wieder etwas spezielles hacken. Aber
genauers kann ich nicht sagen und würde es auch nicht.

Habe erfahren das, dass ganze mit Cheat Engine verlaufen soll wenn man der Host ist.