Modernes Faxgerät

Hi,
suchen ein modernes Faxgerät (außer ISDN-Fax, welche wohl sackteuer und wenig gebräuchlich sein sollen).
Soll Normalpapier benutzen und Tintenstrahler sein. Oder gibt es da auch schon Laserdrucker drin?
Danke für Tips (ich hasse Tipps!)
Arno

Hi Arno ,
Hallo Arno,

also ich nutze die Fritz-Karte

http://www.avm.de/deutsch/products/index.htm

das ist :
Fax ,Modem ,Anrufbeantworter,etc, alles in einem .Kostet ca. 170 - 180 ,- DM .Ausdrucke erfolgen über den sowieso vorhanden Drucker ,egal welcher das ist.Nur um Dinge zu faxen ,die nicht im Computer sind braucht man noch einen Scanner ,die sind aber auch recht günstig. Für ca.300 - 350,- DM hast Du so das Optimum .

Gruß

Heiner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kauf dir ein Modem wie z.B. das US-Robotics Message Modem. Das empfängt und speichert Anrufe und Faxe auch, wenn der PC ausgeschaltet ist. Die Faxe kannst du dann über deinen normalen PC-Drucker ausgeben.

Leider gibt es den „Martignoni Spiderman“ nicht mehr. Dieses Gerät konnte zusätzlich noch den Drucker einschalten, das Fax ausdrucken und den Drucker danach wieder ausschalten - und das Ganze, während der PC aus ist!

Gruß
Stefan

Stimmt ja alles, was die Kollegen schreiben: Allerdings kannst Du weder mit Modem noch mit ISDN-Karte eine Papiervorlage „verfaxen“ ! Mail mich mal direkt an und teil mit welche Erwartungen du an ein solches Gerät stellst. Ich hab beruflich damit zu tun.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Unter folgender Adresse kannst Du eine virtuelle Faxnummer bekommen. Eingegangene Faxe werden autonatisch gescannt, und an Deine eMailadresse geschickt. Und kostenlos ist es auch noch.
http://f2m.xpedite.de/

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

(ich hasse Tipps!)

Arno

Dann such Dir eins aus;

http//www.c-o-c.de

Ich würd mir das Telekom Gerät zulegen. Da stimmt das Preis/leistungverhältnis, und (Typ steht im Telekom Katalog) das Ding übertägt mit 14.400 bit/s.
Kaufe es im Fachhandel, weil Du dort auf den Katalogpreis sicher noch einige % runterbekommst. Es dürfte an die 800,00 kosten.

Friedrich