Hallo,
Ich würde mich nach meinem Abi nun mal wieder gern einem Strategiespiel hingeben…
ich suche da sowas in der richtung von Command & Conquer!
Am liebsten wäre mir wenn es sich um moderne (reale) Einheiten dreht (vergleich C&C Generals)
Die Storie ist nebensächlich, wenn das Spiel ansich geilo is… aber nen hammer Hintergrund ala C&C wäre noch bessa!
Hat da jemand einen Tip für mich?
Habe schon von diesem „Act of War“ gehört… das auch irgendwie ein nachfolger von CnC sein soll… aber ist komischer Weise ja von nem anderen Hersteller… ist das Spiel denn schon draußen, wenn ja kann mir da jemand nen Feedback geben?
Vielen Dank,
Sascha
Hallo,
hi sascha
Hat da jemand einen Tip für mich?
Habe schon von diesem „Act of War“ gehört… das auch
irgendwie ein nachfolger von CnC sein soll… aber ist
komischer Weise ja von nem anderen Hersteller… ist das Spiel
denn schon draußen, wenn ja kann mir da jemand nen Feedback
geben?
act of war ist noch nicht erschienen, sieht aber auf den ersten blick geil aus. im gamestar des letzten monat ist ein bericht mit video drin. viellecith findest du was auf www.gamestar.de.
gruss manuel
… aber nen hammer Hintergrund ala C&C wäre noch bessa!
Dann empfehle ich mal wärmstens Dawn of War. Geniale Spielwelt, geniale Grafik und geniales Gameplay, macht wirklich mordsgaudi. Leider ist die Singleplayer-Kampagne etwas kurz geraten, trotz allem ist sie sehr spannend und fordernd und mit guter Storyline. Dazu machen Multiplayerspiele mit den 4 sehr gut ausbalancierten Rassen ebenfalls sehr viel Spaß.
mfg
Simon
Hi!
Wenn du ein modernes Strategiespiel suchst, das wie C&C eine „tolle“ Hintergrundgeschichte hat, dann willst du also ein Spiel, das sich einfach flüssig spielen lässt ( damit mein ich nicht die Hardwarebedingungen ) und das keine Story hat.
Denn C&C hatte wie ich mich errinere noch nie eine tolle Story gehabbt.
Hier meine Empfehlungen :
Das WarhammerSpiel kann ich Dir persönlich überahupt nicht empfehlen, da es mir während der SoloKampagne kein einzigstes Mal gefallen hat und ich diese nur weger der kurzen Spieldauer und aus Langeweile an 2 Tagen durchgespielt habe.
Viel Spass, Thomas
klar gibts das schon
Ist am 17. März rausgekommen.
Hallo,
Dawn of War habsch ja auch… ich find des aber nicht so toll… man kann da viel zu wenige Einheiten ham…
Ausserdem gings mir vorallen um realischtische/moderne Einheiten… aber danke 
Hallo Thomas,
Warcraft III habe ich bisher noch nicht gezoggt… aussderm ist dies im moment nicht grad was ich suche… sollte schon realistisch sein…
Also ich finde schon des CnC nen guten hintergrund hat…vorallen bei den älteren Teilen waren die Videos wirklich filmreif! Bei Generals ist natürlich das ganze überhaupt nicht so…
Gruß, Sascha
ok, dann hab ichs verpennt
Hi!
Gerade bei den älteren Titeln wurde sich immer über die Leihenhaften Schauspieler aufgeregt.
Naja das sollt jeder selber wissen.
Gruß Püla