ModernWarfare2 keine Verbindung zu IWNet

Also, ich habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft. Gegen 19 Uhr war die Installation abgeschlossen, ich startete das Spiel (Multiplayer!!) und alles funktionierte. Also ich meinen PC für 15 Mminuten ausschaltete und mich wieder einloggte, stand, als ich auf Modern Warfare 2 Multiplayer Starbildschirm war, und „Starten“ drückte:
" Verbinden mit IWNet", das konnte ich alufen lassen wie lange ich wollte, es passierte nichts. Bis heute, (am nächsten Tag), ich probiere es schon seit 15 Uhr in regelmäßigen Abständen, es funktioniert nichts. Immer diese blöde Meldung und weiter apssiert nichts. Ich habe schon alle Ports freigeben, das Spiel neu installiert, nichts. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo,

ich sags mal lapidar: „Passiert. Kannst nichts dran ändern.“

Das IWNet ist nicht gerade für, äh, Stabilität und hohe Verfügbarkeit berühmt, und viele Spieler beschweren sich regelmäßig, daß ein Einloggen sporadisch mal nicht möglich ist, gern auch mal für längere Zeit.

Google mal nach:
iwnet keine verbindung
oder ähnlich - da wirst du genug Leidensgenossen finden.

Gruß
Christian
(der um solche Spiele mit derartigen Einschränkungen einen weiten Bogen macht)

Hi

Ich habe gestern ohne Probleme zocken können und auch jetzt gerade, habe ich die Verbindung positiv getestet. Einige Kollegen hatten aber gestern gegen 18 Uhr eine schlechte, bis gar keine Verbindung. (Du bist also nicht allein.)
Ich muß trotzdem Fragen. Du hast Steam installiert? Du startest Steam zuerst und startest das Spiel von Steam aus (Karte: Meine Spiele)?
Wenn nicht, solltest du das mal probieren.

Ansonsten kann ich dir das Forum hier empfehlen.
http://modernwarfare.4players.de/board45-call-of-dut…

Gruß Nino

Hi

OK, jetzt komme ich auch nicht mehr durch. Keine Verbindung zu Steam.

Gruß Nino

Hi

In der Annahme, das du den Beitrag hier verfolgst, noch ein paar Fehlermeldungen auf die du dich in Zukunft freuen darfst.

1. Steam: Unser Fast Level ist nicht mit dem auf dem Server identisch.(Abbruch)
  2. Verbindung zum Host unterbrochen.(Abbruch)
  3. Lobby (angeblich) geschlossen. Obwohl Steam vorher lange gesucht hat.(Abbruch)
  4. Zeitüberschreitung zum Server.(Abbruch)
  5. „Host-Migration nicht möglich“.(Abbruch)

PS.:10 min später ging gestern die Verbindung wieder.

Gruß Nino

Hi,

womit mein Post bewiesen wäre. :smile:

Gruß
Christian