Modeshootings H&M o. C&A wo? wann? wie?

…Weiß jemand, wie und wo man sich bei … Modeshootings für H&M oder C&A bewerben kann? Eine Freundin von mir und ich hätten großes Interesse daran, es einmal auszuprobieren. Wir sind zwar noch nicht sehr alt 13,14, haben aber den gewünschten Ehrgeiz und die Disziplin es trotzdem zu versuchen. Was für Eigenschaften müsste man denn zusätzlich haben? Wie sollten wir uns verhalten etc.p.p? Antworten wären sehr hilfreich.Danke im Voraus.
Alles liebe

Du sorry - keine Ahnung.

Viel Glück
Tom

Große Ketten wie H&M und C&A buchen ihre Models hauptsächlich über Agenturen. Wenn ihr also Interesse habt und von überzeugt seid es schaffen zu können, dann sucht euch ein paar Agenturen in der Nähe raus. Informiert euch auch gern über diese im Internet, meistens ist es ein bestimmter Tag in der Woche an dem man sich als ‚Normalbürger‘ vorstellen kann. Ganz wichtig ist, dass ihr darauf achtet wie seriös jeweilige Agenturen sind. KEINE professionelle Modelagentur verlangt eine Aufnahmegebühr oder Gebühren in irgendeiner anderen Weise für Catwalktraining oder Probefotos. So etwas wird immer erst mit dem ersten Job abgerechnet. Viel Erfolg, Geduld und den richtigen Look zum richtigen Zeitpunkt :smile:

Da kann ich nicht weiterhelfen, tut mir Leid​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​.